Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
Gestern neu bekommen, ich lass mal Bilder sprechen
913633_544154132294846_373109930_o.jpg 964628_544154318961494_1699561662_o.jpg 922416_544154365628156_1783078397_o.jpg 966803_544154095628183_1851947214_o.JPG
-
Viperati, ein geiles Häss! Mein Neid ist dir gewiss!
-
Viperati, ein geiles Häss! Mein Neid ist dir gewiss!
Danke ja das Holz ist einfach ein Traum.... -
-
Heute kam nach ner ewigen Zustellungszeit ein zweites Grippi von whitemountainknives. Ich habe dann gleich die Griffschalen getauscht und das Ergebnis finde ich sehr schick.
-
Heute kam nach ner ewigen Zustellungszeit ein zweites Grippi von whitemountainknives. Ich habe dann gleich die Griffschalen getauscht und das Ergebnis finde ich sehr schick.
Ich selbst warte seit dem 28.3 auf ein Spyderco von whitemountainknives
Hab am 4.Mai ein Blur beim Knifecenter bestellt...am 9.Mai wurde es versandt und gestern ist es angekommen(Per Fedex)
Usps wird entweder seinem schlechten Ruf gerecht, oder
es liegt noch beim Zoll, die Leute sind da bestimmt chronisch unterbesetzt und versaufen in Arbeit. Nur ich hab davon nix
-
Ich selbst warte seit dem 28.3 auf ein Spyderco von whitemountainknives
Hab am 4.Mai ein Blur beim Knifecenter bestellt...am 9.Mai wurde es versandt und gestern ist es angekommen(Per Fedex)
Usps wird entweder seinem schlechten Ruf gerecht, oder
es liegt noch beim Zoll, die Leute sind da bestimmt chronisch unterbesetzt und versaufen in Arbeit. Nur ich hab davon nix
Das Grippi ging am 13. April bei USPS raus. Ich nehme an, es lag ne ganze Weile beim Zoll. Hatte das dieses Jahr schonmal bei einer Schnittmusterorder aus den Staaten. Die haben auch 4 Wochen gebraucht, und diesmal durfte ich sie beim Zoll abholen. Heute kam es per Post direkt an die Tür.
-
...völlig unerwartet unter anderem ein Ti Bead von Castagier!!!
Wurde gleich mal gestrahlt und "heiß" gemacht...Besten Dank!!!
-
Ich hab noch Hoffnung das ich das Spydie irgendwann in den Händen halten kann
:pray: -
Heute kam der erste von zwei Erweiterungen in Sachen Distanzschiessen endlich an.
Jetzt noch ein paar Umbauarbeiten und das Remington 700 Police macht auch optisch mehr her.
Schöne Bilder gibts erst nach der Umbauaktion
-
Ich hab noch Hoffnung das ich das Spydie irgendwann in den Händen halten kann
:pray:Ich drück die Daumen.
-
In letzter Zeit habe ich noch eine PD32UE ergattert und noch ein Tops Mini Skandi 2.5...
-
-
das ist so ein geiles messer.
nikko -
das ist so ein geiles messer.
nikkoFür mich eines der coolsten Teile die ich seit langem in der Hand hatte, der Griff passt einfach .
-
Sehr heiss, basti. Wo kommen die denn her oder wie heissen die ?
Ist das "Club Tattoo"-Deck von Bicycle. Ist sehr schick geworden! Entworfen von den Künstlern des gleichnamigen Tattoo-Studios. Bei YT gibt es zu den Motiven auch zwei nette Entstehungsvideos.
-
-
Klasse Duo, Frank!
Wäre prima, wenn Ihr Eure Praxis-Eindrücke auch in den Vorstellungs-Thread einbringt!
-
Ich hab es jetzt endlich geschafft, mir einen Rucksack für mehrtägige Touren zu kaufen: es wurde ein DeuterFutura Pro 34l
Liegt perfekt auf den Schultern, ich hoffe, dass ich das am vierten Tag immer noch so empfinde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!