Klasse Duo, Frank!
Wäre prima, wenn Ihr Eure Praxis-Eindrücke auch in den Vorstellungs-Threads einbringt!
Wird auf alle Fälle kommen .
Klasse Duo, Frank!
Wäre prima, wenn Ihr Eure Praxis-Eindrücke auch in den Vorstellungs-Threads einbringt!
Wird auf alle Fälle kommen .
Ich hab es jetzt endlich geschafft, mir einen Rucksack für mehrtägige Touren zu kaufen: es wurde ein DeuterFutura Pro 34l
Liegt perfekt auf den Schultern, ich hoffe, dass ich das am vierten Tag immer noch so empfinde
Was solln das sein? Falsche Farbe geliefert worden?
Weder Pink noch Tarn, das MUSS ein Fehler sein...
Heute ist meine zweite Timex Expedition T42571 von Amazon gekommen, nachdem ich die Erste wegen eines Defektes sofort zurück geschickt habe.
ein Bastinelli R.E.D. in black .
Neugierig bin ich, seit Micha M. es vorgestellt hat. Aber schön langsam wird es unerträglich. Es wird Zeit, daß ich ein R.E.D. zum befingern kriege.
Warum habt ihr alle eure Bastinellis schon?
Ich hab meins am Dienstag in Frankreich bestellt, Montag wurde es erst verschickt und ich hoffe, dass es spätestens Freitag eintrudelt, damit ich es an Pfingsten mit zum Wandern nehmen kann... Eindrücke davon - hoffentlich auch mit Fotos - werde ich dann auch in deinem Thread posten, Micha
orange ist das neue schwarz
Servus John
Schönes Teil.
Steht auf meiner Habenwill-Liste auch ganz oben, allerdings in eher konservativen neonschwarz.
Viel Spass mit dem Messer, Gruss Joe
weiß noch nicht ob ich es behalte :hmmm:
Was solln das sein? Falsche Farbe geliefert worden?
Weder Pink noch Tarn, das MUSS ein Fehler sein...
Pink UND Tarn waren ja schon immer meine Farben
Gab es nur mehr so, also hatte ich keine andere Wahl. Aber das passt eh, die Jacke ist dafür pink
gestern von chipzero bekommen:
1000dank
nikko
Na dann viel Spaß beim Spielen, nikko!!!
ich muss mir auch mal wieder Klöppelzubehör zulegen!!!
Sebenza ist maschinenbaumäßig einfach keine schöne Konstruktion. Es sieht zwar gut aus, aber allein der Kraftfluss in der Verriegelung ist ein no-go, auch wenn die Dinger PERFEKT verarbeitet sind.
Klar funktioniert das Sebenza... Ich skizziere morgen mal was ich meine.
Gibt es schon was neues, bezüglich der Zeichnung?
...hab das 21 grad nochmal ganz genau inspiziert. Finde keine Schwachstelle, auch wenn ich noch so intensiv überlege :shrug:
Soll da der Lock nicht halten?
Klingenspiel?
Ergonomie?
Ich kenn mich mit Foldern nicht aus. Ich sehe aber das Messer vor mir.
...und es erscheint mir regelrecht perfekt zu sein.
Heute kam was feines aus G10 von Martin (BladeSystems)
Ein schöner neuer G10 Griff für mein TFDE10 !!!
TFDE10-01.jpg TFDE10-02.jpg TFDE10-03.jpg
einfach Klasse das Teil !!!
Ein neues Stück Flexschlauch für die Kombitherme inkl. Einbau. Auf die Rechnung freue ich mich schon.
Gibt es schon was neues, bezüglich der Zeichnung?
...Ausbeute der letzten Tage!
Knives..Ein BRKT Pro Scalpel2 Hosentaschen Fixed,Spyderco Dragonfly in foliage green G10,Buck Strider,Benchmade 940 Osborne,Kershaw Blur S30V(ein Traum)
Gear...TT Mission Pack,TT Tac Pouch7,Nalgene Bottles,Hagopur Anti Zecken Spray
Bbq...Weber Gasgrill Q100 (klein aber fein)
Gruß
Butch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!