@ Kanonenfutter -> Sehr stimmiges Messerchen:-)
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
In Hoffnung auf das gute Wetter habe ich mir für das mobile Grillen einen Kleinen Holzkohlegrill gegönnt Esbit BBQ-Box 300S. Bin gespannt, ob der in echt wirklich praktisch ist:
https://www.globetrotter.de/shop/esbit-bbq-box-300s-136903/Der Grill gefällt mich auch.
Ein überdimensionaler BW-Kocher - cool! -
Heute bekommen,ein BRKT Aurora in A2 vom Marktplatz und Sascha Thiel Offiziers Folder V2,von G-Gear
-
-
Sehr schön. Bitte schreib mal ein bißchen was dazu.Danke. Also Länge geschlossen ist 15 cm, geöffnet 26 cm. Das Messer wiegt 142g, flippt hervorragend.
Die Klinge ist aus 115w8, differential gehärtet mit schöner Hamon. Griffe sind aus Ta6v4 Titan, welches hitzeanodisiert wurde.
Am safehandle sind geriffelte Markierungen. Wenig Griffspiel.Am Klingenrücking gibts noch das hier:
-
Hab gestern und heute mal was ganz untaktisches, aber dafür was ganz praktisch und schönes von unserem Messerladen abgeholt. 3 mal Forge de laguiole mit Wacholder, Olive und Thujawurzelholz.
Davon bekomm ich aber leider nur das 12er Jakobusmesser mit Pilgermuschel und mit Wacholderholz. Die anderen beiden hat sich meine Frau unter den Nagel gerissen.Jetzt suche ich nur noch nach einem Gilles - fontenille-pataud "Gentleman Bufallo bark".
Gruß blackhawk
-
endlich ist auch mein messermagazin eingetrudelt...versteh nicht warum die deutschen Nachbarn das Heft immer schon vor Veröffentlichungstermin in den Händen halten während ich immer warten muss und man es sogar schon im handel bekommt -.-
-
Heute von Robert bekommen...
Ein Pohl Force November One Outdoor und ein
ER Col Moschin C OGP Nr. 1/10
Ich kann mich gar nicht entscheiden welches zuerst an den Gürtel darf.Bin von beiden total begeistert.
-
Vor 2 Wochen ein DPX Heft 4 Mil Spec
Letzte Woche ein FKMD Havoc Clip Point
Diese Woche ein Muela Snakewood und ein Schrade Sharpfinger
Ich warte noch auf Pohl Force Hornet und Mike Two -
In Hoffnung auf das gute Wetter habe ich mir für das mobile Grillen einen Kleinen Holzkohlegrill gegönnt Esbit BBQ-Box 300S. Bin gespannt, ob der in echt wirklich praktisch ist:
https://www.globetrotter.de/shop/esbit-bbq-box-300s-136903/
Bei Amazon liest man viele gute Bewertungen darüber.und, taugt er was?
-
Hab's gestern erst bestellt. Wenn er da ist gibt's hier Bilder und erste Eindrücke, das ist klar.
-
Gerade bei mir angekommen,
das Svörd tacticool V 3.0 Glow:Cuscadi tacticool 003.JPGCuscadi tacticool 005.JPGCuscadi tacticool 007.JPG
-
Das Lionsteel - M3 aus dem Passaround von SARTOOLS
-
Ein halbes Kilo Pastrami aus dem Rib-Eye. Mjam!
-
Hab heute ein Briefchen im Kasten gehabt von unserem nature75.
Lars fragte mich vorgestern nach meiner Adresse,weil er mir ne Kleinigkeit zum Geburtstag schicken wollte.
:surprise: :surprise: :surprise: :surprise: :surprise:
Ne Kleinigkeit ist gut :bibber: :bibber: :surprise: :surprise:
Vielen lieben Dank,Grosser,das ist ne absolute Schönheit,was Du da`` Kleinigkeit ``nennst
Bin total platt,und freu mich total.
Das ist jetzt das 2. Messer von Lars und ich bin schon ein echter Fan seiner Sachen.
Hoffe noch einige Deiner Prachtstücke in meine Sammlung einreihen zu dürfen.
LG Michel
DSC_1529.JPG DSC_1531.JPG DSC_1532.JPG DSC_1533.JPG DSC_1534.JPG DSC_1535.JPG DSC_1537.JPG DSC_1538.JPG DSC_1539.JPG DSC_1540.JPG DSC_1541.JPG -
heute war es nun endlich soweit ... Post aus Schweden ... hab schon die letzten Tage schwitzend gewartet
aber dafür freu ich mich nun umso mehrein Heiko Häss - Flat mit Wüsteneisenholz und ein paar kleinen Modifikationen
-
ein Heiko Häss - Flat mit Wüsteneisenholz und ein paar kleinen Modifikationen
sehr schönes Messer,mein netter Neid ist Dir gewiss
Viel Spass damit,
LG Michel -
-
In letzter Zeit ist einiges angekommen: Atemschutzmaske samt Filter von 3M, Epoxydharz und Härter, ein Samsung Galaxy S4, ein Cygnett Workmate Case fürs S4, und nachdem mich the-mighty-bob am Edersee damit angefixt hat, hat mir mein Bruder heute früh 2 Beutel Livesavers direkt aus den USA mitgebracht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!