Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
Hi Terminator,
danke, es ist nicht schön wenn man eine falsche Vorstellung hat
-
Bei mir gab's am Mittwoch schon,
ein Large Sebenza Insingo.
Man bin ich begeistert von dem Messer :biggrin:
sebenza .JPGSchönes Wochenende
Gruß MarkDas Ding ist auch der Hammer! :1st:
...ich hab eigentlich nur noch dieses Messer mit dabei
Glückwunsch!
-
-
-
Sieht gut aus!
Ich erwarte voller Vorfreude mein November One -
Hm, denke das Ganzo hol ich mir auch....
Heute mal die gear bekommen...najo,beim ersten durchblättern mal nix gesehen was mich umhaut
-
Heute mal die gear bekommen...najo,beim ersten durchblättern mal nix gesehen was mich umhaut
Ich schon: Die Ankündigung ganz hinten, in der nächsten Ausgabe einen Test über Schnittschutzhandschuhe zu bringen
-
Hm, denke das Ganzo hol ich mir auch....
Für umgerechnet ca. 9,50€ shipped machste da definitiv nix verkehrt.
-
Servus
Gerstern aus nem Forendeal bei mir aufgeschlagen.
Zwei Gäste von Spyderco.
Ein Yojimbo II
und ein Gayle Bradley
Gruss Joe
-
2 blaue Patches und ne Uhr. Ich hoffe die Citizen Promaster Sea Diver BN0000-04H hält ein wenig länger als die Traser zuletzt. Die gab vor 2 Tagen den Geist auf und die Reparatur hätte mehr als die Hälfte des Anschaffungspreises gekostet, da doch lieber was neues.
-
-
Ein BRKT Little Creek mit Brush Camo G10 Griff :). Grösse scheint gut für EDC geeignet zu sein.
Bild ist leider nur ein Handybild -
2013-05-25 19.37.16.jpg
Broadheads -
Ein kleines feines Messer... Böker Plus Nano Zombie
-
Dank der braven Schwiegereltern bekam ich gestern eine Flasche Jameson frisch von Irland eingeflogen
-
Gestern von meinem alten Kumpel Bad Boy Butch ein schönes FKMD Nihiliser und ein Benchmade Torrent erstanden
-
Durch einen genialen Deal habe ich gestern ein Spyderco Street Beat bekommen:
-
Gestern angekommen,aus Toledo,Ohio,
ein "Ontario XM1".
Nicht unbedingt ein EDC aufgrund der Masse die da in der Hand liegt,aber war schon seit längerem daran interessiert.
Und für 96 Euronen inkl. shipping ,auch noch für ´nen schmalen Taler ergattert. -
Bissl was bekommen die Tage,
Zum Geburtstag ein Gutschein über mein Spezial MR 103er :laola: :juhuu:
Vielen Dank an alle beteiligten(Chribo,Sandra,Markus,Sonja,Pro und Dani,Knüppel,Baghera,Oli,Tine,Ugly und Susi,Ralf) :buds: Ihr seid SPITZE :juhuu: :juhuu:
Ein Paintballgutschein Silberstatus ,
Ein Bladesystems Custom mit Zingzonggriff von Pat und Elli :buds: Danke Ihr zwei :buds:
2 mal Paracord mit Skull von Termite und eine EDC- Kydex(Quer verdeckt am Gürtel) für mein Kid.
Ein Schärfsystem von Markus,
Polnisches Bier von Marianne (Schwiegermutti von Markus) (Danke Dir,fühl Dich geknuddelt),
Ein Cudeman Oldy (min.18 Jahre alt) von Ugly,
Ein Minitaschenmesser und ein einkaufsgutschein im ortsansässigen Messerladen von meiner grossen Tochter(sie wollt mir auchmal ein Messerchen schenken )
Bissl was zum Gurgelputzen.
Shirt und Tasse von meinem Geschäftsfreund Udo (U.S. Custombikes)
Ein Spottpreisschnapper von Puma aus der Bucht(23 Euro all in)
Mein Necki von Lars
Den langersehnten SONIC NECKER :clap: :juhuu: Vielen Dank mein Lieber,das hab ich mir seit Eintritt ins TF schon gewünscht,einfach traumhaft das Schnuckelsche
Ne neue E-Kippe mit Switchakku und Skullmundstück
OHNE WEITERE WORTE,BIN etwas ReizüberflutetLG Michel
DSC_1585.JPG DSC_1586.JPG DSC_1587.JPG DSC_1588.JPG DSC_1589.JPG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!