Na da hat aber einer mächtig abgeräumt !
Auch hier nochmal nachträglich alles Gute, hoffe Ihr hattet eine schöne Feier!
Gruß von uns Drei
Pat+Family
Na da hat aber einer mächtig abgeräumt !
Auch hier nochmal nachträglich alles Gute, hoffe Ihr hattet eine schöne Feier!
Gruß von uns Drei
Pat+Family
Hab heute ein esee4 bekommen, endlich, lag fast eine Woche bei der Post und bei einem deal aus dem Forum ein mercator tf Edition.
Heute kam meine erste TF Devotionalie
Wurde natürlich sofort an meinem Maxpedition Monsoon angebracht (wozu ich aber erstmal an der Seite Klett annähen musste).
TF Patch.jpg
Gerade von meiner Nachbarin in Empfang genommen...
Robert ich danke dir, für diese Scheide hier.
Ich danke dir!
Green Fox, jaaaaa, diese Art von Hohlgriffmesser ist natürlich völlig überholt, jaaaa, alle wollen sie nur haben, weil Rambo eins hatte.....und jaaaaa, das ist ein absolut obergeiles Ding, das ich auch gern hätte!
Glückwunsch, schön, mal wieder so einen Farid-Rambo-Panzer zu sehen!!
Green Fox, jaaaaa, diese Art von Hohlgriffmesser ist natürlich völlig überholt, jaaaa, alle wollen sie nur haben, weil Rambo eins hatte.....und jaaaaa, das ist ein absolut obergeiles Ding, das ich auch gern hätte!
Glückwunsch, schön, mal wieder so einen Farid-Rambo-Panzer zu sehen!!
Danke Micha :beer:
"Panzer" kam mir auch in den Sinn, als ich es es zum 1. Mal in der Hand hatte: ca 38,5cm lang und 735g schwer.
ich wollte ja schreiben, ich hätte mir damit einen Kindheitswunsch erfüllt, nur bin ich noch nicht so alt, als dass ich die Hohlgriff-Sägezahn-Ära miterlebt hätte!
für mich ist das einfach Nostalgie, genauso wie die Leather-Washer SOGs, aber das muss ich dir ja nicht erzählen
Eine Barbour Classic Beaufort in oliv. Gekauft im Barbour-Laden am Kurfürstendamm. Gleich angezogen und meine alte Jacke zur Reparatur und neuen Imprägnierung da gelassen. Auf dem Weg zur S-Bahn in einen wirklich heftigen Gewitterschauer geraten. Wie gut, dass ich die Kapuze in die Tasche gesteckt hatte, weil das Wetter o.k. aussah...
Das war gleich die standesgemäße Taufe.
Als ich zu Hause ankam, lag ein Paket vor der Tür: eine neue Softshell von Strauss in anthrazit/grau http://www.engelbert-strauss.d…31280-77428-151-1320.html Preiswert, gibt´s auch in Männergrößen, angenehme Halsweite, echt cool.
Manix
in letzter zeit bei mir aufgeschlagen....
usn microtech hehe
combat troodon microtech jeehaa
und was zum sport schiessen winchester brodwaj SKEET kaliber 12
und noch so cs 30 DVD´s
und heute ein gecovertes knie...
ach ja jetzt noch das diese Messer oder auch OTF sind in meinen legalen besitz in ÖSTERRECH hier im CLOCK Country sind auch die fotos entstanden und no känghurus but Kuhlimus
in diesem sinne VIEL SPASS
mfg
C!ko
Ein kleiner User, das Victorinox Hunter Pro.
Kein besonderer Stahl, Verarbeitung typisch Victorinox, die Tasche fühlt sich arg nach Plastik an, aber irgendwie mag ich das Teil. Es schreit einfach danach benutzt zu werden
Was neues für meine kleine Vitrine ! CRKT - Persian Folder!
Hi,
heute hab ich nen schönen Rucksack von 5.11 bekommen (Rush 72).
Danke ans Tacwrk Team.
Was neues für meine kleine Vitrine ! CRKT - Persian Folder!
NettesTeil Bastian. Mich würd ja sowieso mal interessieren wie die Privatsammlung eines Messerhändlers aussieht. Ich glaub ich wär mein eigener bester Kunde
Habe heute mein HOSCH Bushcrafter bekommen,den ich mit Holger am Feuer des Edersees besprochen hab.
Holger hatte nur grobe Vorgaben,wie Typischer Bushcrafter,mit schönem Holzgriff und Mosaikpins.
Was kam??? :surprise: :surprise: :surprise: :surprise: :surprise:
Ein WUNDERSCHÖNES KUNSTWERK in Stahl
Ich danke Dir 1000mal Holger,so schön hätte ich es mir nicht erträumen können.
Bin sprachlos und einfach nur begeistert Megagroßes Kino !!!!!!
LG Michel
DSC_1577.JPG DSC_1588.JPG
Frank: Das Sacha Thiel habe ich eben schon in der BC gesehen und gedacht, dass es eine Überlegung wert ist. Aber dank deines Bildes mit anderen mir bekannten Messern weiß ich jetzt, dass mir der Griff zu hoch ist. Nichtsdestotrotz ein schickes Messer für andere Hände
Michel: Sieht traumhaft aus Das will ich unbedingt mal begrabbeln Eine Scheide bekommst du hin, oder :buds:
Andi,das darfst Du aber sowas von begrabbeln Hoffe doch mal bei einem Kaffee und lecker Kuchen
Das Messer ist traumhaft schön.
Hab noch mehr Photos,die zeig ich Euch dann im ``feststehende Messer``
Scheide wird schwer,da mithalten zu können :nailbite: :nailbite:
LG Michel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!