Hoffe doch mal bei einem Kaffee und lecker Kuchen
...entweder dabei oder beim Grillen bei uns :grillmeister: Aber das klären wir, wenn ich in zwei Wochen was Schönes bekomme...Elternzeit :biggrin:
Hoffe doch mal bei einem Kaffee und lecker Kuchen
...entweder dabei oder beim Grillen bei uns :grillmeister: Aber das klären wir, wenn ich in zwei Wochen was Schönes bekomme...Elternzeit :biggrin:
Immer gerne mein Freund
Ottakringer Bier um 0,49 € für 0,5l.
Ich habe gleich 30 genommen. Das wird ein entspannter Abend!
We
Ottakringer Bier um 0,49 € für 0,5l.
Ich habe gleich 30 genommen. Das wird ein entspannter Abend!
Weil ihr keine Spätis habt. Selbst in den Margaretten gabs nur einen und der hatte nur bis 21h offen.
Aber 30 Stück. Chapeau.
ZitatAlles anzeigenHabe heute mein HOSCH Bushcrafter bekommen,den ich mit Holger am Feuer des Edersees besprochen hab.
Holger hatte nur grobe Vorgaben,wie Typischer Bushcrafter,mit schönem Holzgriff und Mosaikpins.
Was kam??? :surprise: :surprise: :surprise: :surprise: :surprise:
Ein WUNDERSCHÖNES KUNSTWERK in Stahl
Ich danke Dir 1000mal Holger,so schön hätte ich es mir nicht erträumen können.
Bin sprachlos und einfach nur begeistert Megagroßes Kino !!!!!!
LG Michel
DSC_1577.JPG DSC_1588.JPG
Servus
Michel da hast aber ein schönes Messer bekommen Super schönes Holz gefällt mir sehr dein Messer. Viel Spaß damit
Gruß Chris
Weil ihr keine Spätis habt. Selbst in den Margaretten gabs nur einen und der hatte nur bis 21h offen.
Spätis? Du meinst Supermärkte, die länger, als bis 19:00 Uhr offen haben? Nein leider.
Aber ich hätte sie sowieso am Nachmittag nach Hause gebracht.
Du meinst Wien Margareten, also den 5. Bezirk? Hey cool, daß du den kennst
Aber 30 Stück. Chapeau.
Das war ein Spass, ein Rucksack plus ein Einkaufsbeutel aus Baumwolle voll mit Bier.
Zwei Tacticalforum-Patches (gestern)
und heute ein Bark River Bravo 1 direkt aus den USA.
DWH
Habe heute ein Victorinox Hunter Pro bekommen.
Liegt echt gut in der Hand. Ohne Clip mit Tasche,
anders herum wäre es mir lieber gewesen.
Das gibt aber ne kernige Nassrasur in der alten Heimat
Interessantes Ding!
Heute kam mein pre 1964er Puma 959er und es ist ein 3 Liner
Die Klinge wurde ordentlich gefoltert. Ich habe sie mit Hausmitteln scharf gemacht, das Messer gesäubert und ein Clipholster gefertigt.
Wauhhh des is ja Cool
Auch haben will !!
Gruß Klaus
Das wird wohl schwierig,da gibt es nicht viele !
Nach meinen Infos 5 Stück !
Gruss Torben
post aus felix austria (nachdem ich dann doch noch erfahren hatte, das gls mal wieder keine benachrichtigung dagelassen hat).
gemacht hat sie andreasj, das kleine ist auf meinem mist gewachsen, da das original, sein bootknife doch etwas lang fuer die hosentasche ist. dachte ich mir, son kleines messer muss ja nicht ne brechstange sein und hab gesagt: 3mm reichen.
insgesamt isses schoen flach, laesst sich aber noch gut genug packen.
das groessere hat micham mit andreas im chat besprochen, ich hab dann gewartet und mach mal gesagt, das kam jetzt raus. zur beachtung, ich habe eher kleine haende.
als naechstes werde ich mich dann dem kydexscheidenbau widmen.
Mahlzeit!
Nach Empfehlung hier und des gestrigen Feiertags wegen erst heute bekommen:
Foto-0332.jpg Foto-0334.jpg
Sry wegen der miesen Handybilder...
Macht einen soliden Eindruck und wird ganz sicher nicht enttäuschen. Mal sehen, wie es sich draußen schlagen wird.
BTW, es erinnerte mich nach dem Auspacken im ersten Moment ein wenig an das Gerber Gator...
Grüße,
Church
Mahlzeit!
Nach Empfehlung hier und des gestrigen Feiertags wegen erst heute bekommen:
Foto-0332.jpg Foto-0334.jpg
Sry wegen der miesen Handybilder...
Schönes Teil, Church!
Sag uns doch mal bei Gelegenheit, wie es sich schlägt.
Bei mir gab's heute endlich mal wieder ein Reeve, nämlich das Pacific. Einfach das schönste Messer aus der Kollaboration mit Bill Harsey
...und vorgestern schon kam ein Khukri vom Chef persönlich
Klinge aus Nepal, Griff und Finish von Markus Reichart :surprise:
Heute kam mein November One Survival, Sahneteil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!