Heute mal wieder eine neue Scheide für mein Muela Ibex bekommen !
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
Heute mal wieder eine neue Scheide für mein Muela Ibex bekommen !
Hallo Jörg,
Wow eine sehr schöne Scheide,gefällt mir sehr gut
Viel Spass damit.
LG Michel -
Ein Super tolles ZT350 TS heute von Robert bekommen !!!
-
Heute gabs ENDLICH ein TAD-Gear Shemagh von TACWRK aus Berlin
-
-
Mein Shemagh wurde heute bei einem Nachbarn abgegeben. Ein Reisebüro, das mittags zugemacht hat. Gaaaaanz tolle Sache
Freu mich aber schon tierisch^^
PaTa: Das ist Merchandising von Tasmanian Tiger. Weiß nicht, ob die das so separat verkaufen. Frag einfach Robert - oder bestell was bei ihm, dann bekommst du auch einen solchen "Keyholder", den legt er gerne dazu
-
Das ist ein Keyper von TT, ähnlich dem von Maxpedition. Hab mal schnell ein Foto von beiden gemacht und statt Schlüsseln mal ein Messerchen angehängt.
Gruß Merc
Edit: Lichtschalter war schneller.
-
Hallo PaTa!. Kann leider keine Angaben zu dem Karabinerachen , war eine nette Zugabe von Robert Dreno von Sartools . Bei Intresse schreib Ihn doch mal an ! Sartools ist auch Forum Partner . Gruß Klaus
-
So viele Antworten...
Vielen Dank euch allen
-
Wenn der Paketmann zwei mal klingelt...
heute gab's ne Oakley Fuel Cell "Ducati Edition" Polarized versteht sichSchönes Wochenende Gruß Mark
-
Meine heutige Ausbeute war eine Kydex von BS für mein Enzo Trapper
Vielen Dank nochmal an Martin!
-
2x Böker lus:
Magyar
Rambler -
Nach einer Woche "Schicksal spielen" sind sie nun dann doch in meinen Bestand übergegangen:
Spyderco Bob Lum Tanto Fixed Sprint Run
und ein Strider ED E8 Neckie....
-
Nach einer Woche "Schicksal spielen" sind sie nun dann doch in meinen Bestand übergegangen:
Spyderco Bob Lum Tanto Fixed Sprint Run
und ein Strider ED E8 Neckie....
Gratuliere, das Lum Tanto ist wirklich ein sehr schönes Stück!
-
-
Endlich ein ZT0300 von SARTools. Seitdem flippe ich, und flippe, und flippe...Dieses Messer ist ein Panzer, unglaublich.
-
Heute kam mein pre 1964er Puma 959er und es ist ein 3 Liner
Die Klinge wurde ordentlich gefoltert. Ich habe sie mit Hausmitteln scharf gemacht, das Messer gesäubert und ein Clipholster gefertigt.
Ein schönes Stück! Glückwunsch!
DWH
-
@Micha das Lum Tanto ist ein Traum
-
Mein Neuzugang vom Samstag: ein 5 Jahre altes und gebrauchtes Forge de Laguiole Lux mit Wacholderholz und einem Korkenzieher, damit man auch etwas Spaß (Rotwein) haben kann.
Gruß blackhawk
-
Gestern bekommen,C100 mit Padouk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!