@Micha
Sehr schöne Trageweise fürs Vendedouk.
Ich hab aber schon 4 dabei. Noch zwei zusätzlich, das wäre sogar für mich overkill. *g*
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
Micha, hast du gestutzt oder hochgebunden?
-
Ich habe heute LEGO Teile bekommen um für meine Söhne zwei MRAPs zu bauen. Sind ganz ok geworden, dafür dass ich ohne Plan arbeite und nicht genug tan farbige Steine hatte
Konstruktive Kritik oder Fragen sind erwünscht.
-
Senior-Operator: Merke Dir eins, bei Lego hat man nie, ich wiederhole, NIE genug Steine! Ist ein leidiges Thema das mir auch zu schaffen macht!
-
Bei mir kam gestern aus der Sammelbestellung aus Frankreich dieses nette Messer
-
Heute gab es was tolles von G-Gear
20130605_140631.JPG20130605_140723.JPG20130605_140732.JPG20130605_140746.JPG20130605_140753.JPG20130605_140800.JPG
-
-
Yeahhhh ich bekomme heute meinen alten dicken Nero wieder aus der Tierklink dachte gestern ich muss mich von ihm verabschieden, aber ich weiß ja das es ein Kämpfer ist. Fühlt euch alle geknutscht ich bin soooo Glücklich.
gruß Chris
Uiuiui, was hatte er denn?
Freut mich das anscheinend alles wieder gut ist!
-
Uiuiui, was hatte er denn?
Freut mich das anscheinend alles wieder gut ist!
Als ich gestern vom Arbeiten kam konnte er nicht mehr Laufen ist immer umgefallen und hat seine Augen verdreht also der Augapfel ging sehr schnell immer hoch und runter.. Ich dachte er hat bei seinem Alter 15 einen Schlaganfall bekommen. Dann bin ich in die Tierklink gefahren und dort hat er gleich Blutwerte kontrolliert bekommen diese waren ok und eine Infusion wurde gelegt und zur Beobachtung über Nacht behalten.. Die Ärztin meinte das kommt bei älteren Hunden vor irgendwas mit der Blutversorgung zum Gehirn so genau weiß ich es nicht was sie gesagt hat..Er muss fürs Blut jetzt eine Tablette immer nehmen, sonst ist er aber soweit wieder hergestellt. Die dicke Fleischwurst ist schon eingepackt !!
Gruß Chris
-
ich freue mich sehr für dich. hunde sind einfach wunderbar und wenn sie gehen dann weine ich wie ein kleiner bub. möge er noch schöne jahre mit dir haben.
nikko -
Ein Haus mit richtig viel Platz, kleinem Grün und Whirlpool.
...das war vermutlich mein letzter Beitrag in dieser Kategorie...
-
@ chris
Freue mich für Euch.
@ topic
Heute aus nem Deal mein erstes neumodisches Benchmade erhalten. Ist ein 300 SN.
Bin von der Verarbeitung schon ein wenig angetan.IMG_20130605_173847.jpg IMG_20130605_173808.jpg
Danke nochmal an Alex.
Gruss Joe
-
Endlich ist meine HEST-Familie mal zusammen
Und dazu gab´s heute noch zwei Kleine ihrer Gattung (vielen Dank Hannes)
-
Ein Haus mit richtig viel Platz, kleinem Grün und Whirlpool.
...das war vermutlich mein letzter Beitrag in dieser Kategorie...Aber dafür wohl einer deiner wichtigsten Posts in der Kategorie, aber :worthless:
Vielleicht kommt dann bald: 1x Rasenmäher, 1x etc... -
Ich hab einen neuen Akku für mein Samsung Galaxy S3 bekommen. Mit 7.000 mAh!
Jetzt wird erstmal geladen. -
Gerade gesehen und für den unschlagbar günstigen Preis sofort als Arbeitsuhr mitgenommen -
Heute hat der Briefträger einen Ofen und eine Brechstange gebracht!
-
So, das ist die Ausbeute von gestern und heut:
-
Heute kam ein Bear Grylls Ultra Compact Fixed Blade bei mir an, ist nix besonderes, macht aber nen vernünftigen Eindruck.
Mal sehen wie es sich im EDC-Einsatz schlägt...wobei das Einzigste was im Moment den ganzen Tag getragen wird Sandsäcke sind. -
So, das ist die Ausbeute von gestern und heut:
Ist in der DPX-Gear Box der H.E.S.T. Folder? Wie findest du ihn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!