Die Mulde ist genial, macht es zum perfekten Schnitzmesser!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
Ein Medford Praetorian:IMG_0301.JPG
-
Heute bei mir aufgeschlagen: ein kleines WENGER Wood EKA für die Hosentasche. Ist ein kleiner Handschmeichler!
Gruß blackhawk
-
Prima! Vielen Dank für die Bilder
Das mit der Handlage und dem durchaus angenehmen, eben aus der entsprechenden Materialstärke resultierenden Gewicht sehe ich auch so bei meinem CQB F4.
Ich sag aber lieber nicht, ich hätte wohl Kims Hände. Bei mir würdet Ihr wieder fragen, ob ich sie denn in der Kühltruhe liegen hätte
Das Messer ist ein interessanter "Konkurrent" für das Bastinelli Rancunier...
-
Ich sag aber lieber nicht, ich hätte wohl Kims Hände. Bei mir würdet Ihr wieder fragen, ob ich sie denn in der Kühltruhe liegen hätte
:rofl:
-
Aus einem Land,
weit weit entfernt, an der anderen Seite der Nordsee kam ein Emerson CQC 13 an.
Bowieklinge und Wave-Opening
-
Ein Kershaw Piston, geiles Teil!
-
... eben die Vesandbestätigung für mein neues Spielzeug bekommen
Meinen "The Reloader"
und ein Überraschungspaket von Chris - vielen Dank nochmal - erstklassig, ich hab mich riesig gefreut (ich freue mich immer noch)
-
-
Endlich den erlösenden Anruf, nach mehr als einem Monat Lieferproblemen ist er abholbereit : Mein Weber Spirit E-320 !
Juhuuu
-
Was neues zum Rechnungen Schreiben !
-
Der rechte Mjölnir patch gefällt mir echt gut! Sehr schön!
Grüße
-
-
Eben gerade eingetroffen,Termite by Richard Kappeller
-
-
-
Ich bekomm zu viel Zeug... Die Frau aufm Postamt kennt mich schon persönlich - ich bin ja nie da, wenn Pakete kommen
Heute gekommen ist ein Berghaus Vulkan 80+20 und ein paar Patches, die der ProHunter netterweise dazugelegt hat
-
Wo gibt es denn den schwarzen "Til Valhall" Patch? :surprise:
-
Moin
Til Valhall,sollte es geben bei : www.military patches.de
-
Eben gerade eingetroffen,Termite by Richard Kappeller
sehr schoenes Messer, aber was willst Du damit? Das ist doch eindeutig meins, ich schick Dir meine Adresse per PN, damit Du weisst wo Du das schoene Stueck hinschicken darfst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!