Ein MEyerco Maxx-Q
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
Ein Böker CAL .50. Wirklich klasse das Ding.
-
in den letzten Tagen hab ich einiges bekomen.
3 neue MFH Hosen kurz
eine packung NRG 5 notnahrung zum testen des zeugs
patches von unserem Lowendd (danke dir, Hammer geil!!)
32cm 5mm dickes Böhler M390 fachmaterial für ein neues Messerprojekt
und einen Strafzettel wegen geschwindigkeitsübertretung (naja irgendwann musste das ja mal kommen, 8 Jahre Führerschein und noch niiie gezahlt...)Ich denke das wars erstmal
Auf ein gaaanz besonderes Sahnestückerl warte ich noch. Roman hat es letzte Woche weggeschickt
Grüße
-
-
Sehr interessant Jörg! Das muss ich mir mal genauer anschauen!
-
-
Moin
Hier Meine Ausbeute der Letzten TageDurch ein Gewinnspiel im Chat hat ein Messer von Hosch zu mir gefunden
Klingenlänge 10,5cm
Grifflänge 11,5cm
Gesamtlänge 22 cm
Gewicht 129 g
Stahl C1oo
Griffmaterial Gelbes GFK (Sieht eher Elfenbeinfarben aus)
Die Klinge wurde vor dem Stonewashen Mittels Coldrustbluing Geschwärzt.Desweiteren gab es am Wochenende 2 Neue Bartperlen aus Bronze und ein Urlaubsmitbringsel aus Kuba,eine Guantanamera Zigarre.
-
Nächste Runde: Wenn Du auch mein Übergewicht richtig schätzt (und nicht nur das Gewicht des Messers), darfst Du auch das behalten
Herzlichen Glückwunsch, freue mich, daß Du es bekommen hast!!
-
@ Micha M
Du hast KEIN Übergewicht,es gibt nur keine Klamotten in Kongotarn für 2,20 Meter Menschen -
Gewinnspiel ??? :surprise: Verdammt,da hab ich ja gar nix von mitgekriegt... Glückwunsch,Jörg,ein klasse Teil
-
-
-
Ein sehr schönes Teil, da gratuliere ich Dir
Sag' mal ein paar Daten!!
-
Sorry,vor lauter Freude vergessen
Ich hab Roman gebeten,mir ein Messer im "Puukko" - Stil zu bauen,das ist dabei rausgekommen:
Gesamtlänge 23 cm
Klingenlänge 12 cm
Klingenstärke am Griff 6 mm
Gewicht 260 g
Lederscheiben-GriffSauscharf !!!
edit: Mehr dazu hier: Bilderthread für Juchten aka Romans Messer
-
Mein Muela RHINO kam heute an.
-
gestern hab ich mir einen Winkelschleifer (hier auch FLEx genannt) zugelegt um den M390 an den Leib zu rücken.
125er Makita mit 1100 Watt und 1mm Trennscheiben. Da hat selbst der M390 nicht viel entgegenzusetzten
und dann noch 2 neue Feilen einmal rund und einmal Flah 300 lang Hieb Bastard.
Man da geht auf einmal wieder stahl weg damitGrüße
-
kleine Lieferung aus der Volksrepublik. Die Pouch hätte ich mir etwas größer vorgestellt, insbesondere das Velcrofeld, aber naja, was solls. Ansonsten: 2 Tactical Pens und ein Enlan EL-02
-
Schreibe doch bitte mal etwas zu der Pouch, Maße, Bezugsquelle, Preis,... Danke!
-
@ Rumpel
Sehr Feines Teil,Freu mich für Dich -
Aus nem.Tausch mit Buddy Oskar kam heut ein schönes Klappmesser.
Nach nem kleinen Regrind ist es sofort in die Tasche gewandert und fühlt sich sauwohl dort...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!