Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

• Als ich noch auf der Suche nach 'nem Carinthia-Schlafsack war, bin ich bei ebay immer wieder mal über deren Kompressionssäcke gestolpert. Würde mich also dort mal umsehen, wenn DIY nicht infrage kommt.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Glückwunsch, Amphibian, das Bullshark lässt mich auch nicht los, auch wenn ich es noch nie in der Hand hatte, wachsen die Begehrlichkeiten kontinuierlich...

Grooz

chIntzLDSB

Einmal editiert, zuletzt von chIntzLDSB ()

• Genau jenes... und damit für immer vom Markt ;)

Na, das ist ja auch das Mindeste! Wenn Du schon so ein Schmuck- und Einzelstück von 'nem Freund erhältst, MUSS das auch ein absoluter Keeper sein! :love:

Falls Du es Dir doch noch überlegen solltest, erwarte ich als Erster eine Nachricht per WhatsApp! :thumbup:

Hi heute ein kleines fixed bekommen Bullshark S Sanmai 8o :thumbup: :thumbup:
    http://db.tt/1tyeKLVq

http://db.tt/0dmPHIUP

Genial, Sascha! Wunderschön! Und die Sharks liegen alle einfach traumhaft in der Hand! :love:

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Das wichtigste, was ich gestern bekommen habe, war ein wunderschöner Grill-Nachmittag mit Angi, Michel, Markus und meiner Familie :grillmeister: Vielen Dank an Angi für den echt leckeren Salat (hat eben noch geschmeckt) :thumbup: Und nebenbei ein bisschen Messerbefummeln...

...und dann hat mir Michel noch eine Scheide für mein Tofu Swedgehammer für das gemeins entwickelte MTS-Doomsday und einen neuen Ledergriff für meinen Juchten Fighter mitgebracht :thumbup:

...unsere Tochter hat auch super Spielzeug für den anstehenden Urlaub bekommen (Fotos in Aktion werden nachgereicht) ;)

...und Markus war so freundlich, mir und meiner Frau was Duftendes mitzubringen (mal sehen, ob man die auspflanzen kann :D )

und alles andere ist geheim :pinch:

Solche Tage brauch man öfter :thumbup:

• vor 2 Wochen habe ich mit dem TFDE11 den Grundstein für meine ER Compact Sammlung gelegt. wenn es so weitergeht bin ich bald fertig :D
    Danke nochmal an MucBlade, Bubo und Papi-Dirk!

~ You can't take the sky from me! ~

• Greenfox, Dir fehlt noch das TASK C. Ich hab das TASK in groß und es ist ein phantastisches Messer.

Was ich bekommen habe: das TGLB von Terminator ausm Marktplatz. Ich liebe es. Busse baut wirklich großartige Messer!

• Greenfox, Dir fehlt noch das TASK C. Ich hab das TASK in groß und es ist ein phantastisches Messer.

Was ich bekommen habe: das TGLB von Terminator ausm Marktplatz. Ich liebe es. Busse baut wirklich großartige Messer!

erstmal Gratulation zum TGLB! :thumbup: (Bilder wären toll!)
    nachdem gleich 2 direkt hintereinander hier angeboten wurden, kam ich auch schon ins grübeln...aber die Busse Zeit ist bei mir noch nicht angebrochen.

mir fehlt noch einiges, das Task C wird dabei aber die leichteste Nummer von allen werden... ;)

~ You can't take the sky from me! ~

Einmal editiert, zuletzt von Green Fox ()

• Apropos T/G LB:

Ich konnte heute bei Michel (mibagro, LSU) meine Custom-Scheide abholen :love:
    image.jpg

...das Ding ist genauso "Wahnsinn" wie Michel's Gastfreundschaft :hatsoff:

Vielen lieben Dank Grosser, für Alles! :buds:

MCLMM

• Sehr schick, so hat sich das System ja bewährt !
    Und schon wieder Grillen im Kreis Gleichgesinnter, klingt ja nach einem sehr schönen Nachmittag!

Grüsse

Pat

• @ Ugly,
    jupp war echt mal wieder absolut ein HAMMER TAG,gerne immer wieder unddie ACTIONBILDER der KLEINEN sind Pflicht ;) :love: .

@ Pat,
    freut mich Grosser,was wollen wir mehr? Kaffee,Kuchen,Messer,E-Dampf und JAZZ,ein rundum geiler Nachmittag :buds: :hi5:
    Immer gerne wieder!!!!!!!
    Viel Spass mit dem Baby und pass auf mein Schwert und TG auf ;) :love:

@ Pro,
    Danke Grosser :buds: ,Vorstellung folgt,auf jeden Fall.

LG Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!