seit einer weile schon hab ich mein TT First Aid Complete, das ich noch mit einem SOF-TT W Tourniquet erweitert hab, (bin leider noch nicht dazu gekommen das hier zu posten) aber was heute dann gekommen ist worüber ich mich sehr gefreut hab(hauptsächlich weil die deutsche Post ja tatsächlich eine komplette Woche gebraucht hat um es zu liefern...) ist mein Leatherman Wave mit 2 extra Bit Sets.
Da möchte ich mich mal hier beim Forum für die gute Empfehlung bedanken
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
Dank meiner LIEBEN Frau die mir jetzt schon das 5 Messer aus den USA mitgebracht hat habe ich heute ein schönes COLD STEEL CODE 4 bekommen .
Erster Eindruck , tolles Messer schön leicht aber der Clip geht mal gar nicht extrem stramm bekomme Ihn nicht über meine Hosentasche . -
-
Diesen Monat gab es:
1x Kukri
Spyderco Military Bg-42
Böker Kwaito
und Urlaub in Rom für 10 Tage gebucht
...und eine mega fette Rechnung von meinem "Berufsausrüster"...dafür werde ich richtig bluten müssenaußerdem ist gestern das hier eingetrudelt:
IMG_9124.JPGIMG_9121.JPG
4cm dicke Sperrholzplatte, solide konstruiert, Gewicht 30kg
Ich freu mich -
Skull,s sind eingetroffen,von Flo,Brasswerk
-
Heute gab es ein brkt necker 2 aus 12c27
-
Lansky Set Deluxe.
Etwas schlaftrunken vom DHL-Boten in die Hand gedrückt bekommen, ausgepackt und das nächste, woran ich mich erinnern kann, ist, wie ich in der Küche sitze, auf dem Tisch all meine Küchenmesser, in ganz ansehnlicher Schärfe... -
A perfect Day :
Heute zusammen im Briefkasten ZT 0550 pimped by CUSCADI und die neue K-ISOM
DSCF2219.JPG -
-
Heute gab es ein brkt necker 2 aus 12c27
hoffe es entspricht den erwartungen. viel spass damit! -
Laut Nachverfolgung der Trackingnummer im Internet müßte ich einen gelben Zettel im Briefkasten haben. Leider bin ich nicht zu Hause und muß ich bis morgen warten, bis ich nachsehen kann.
Was für eine Folter. -
Heute mein Böker plus Rhino bekommen. Geht aber zurück da die Verarbeitung saumässig
war.hoffe das nächste ist besser . Bastian kümmert sich drum. Hab aber trotzdem noch ne böse mail an Böker geschickt ob die schon mal was von Qualitätskontrolle gehört haben. Ging gar nicht ! -
war bei meinem rhino auch so. überstehende nieten haben mir erstmal die hand aufgerissen. ich hab böker dann ad acta gelegt
-
Naja eine Chance geb ich Böker noch wenn das zweite auch so
Aussieht wars das. War wohl eher Böker minus statt plus. -
Moin
Gestern hab ich einen Special All Bronce Pilot Skull von Brasswerk bekommen,Danke Flo -
Gestern wurden wir mit einem sehr gern gesehenen Besuch beschenkt: Rumpeltroll und Buchsenklopper haben den Weg auf sich genommen zu einem sehr gemütlichen Abend :beer: mit gutem Essen.....
(Danke, Jasmin! )
....und natürlich auch ner Menge Fachsimpelei über Eisenwaren....
Zu allem Überfluß (..die Gäste waren Freude genug!...) gab es auch noch was für das leibliche Wohl und für Micha noch obendrauf ein sehr interessantes Mora (Hawkbill vom Allerschürfsten, da wird jedes Karambit blass, und das dann auch noch als Dachpappenschneider 42a-konform :)...)
Rolf und Pascal, nochmals vielen lieben Dank für den Besuch, es war uns eine Freude und Kurzweil, kommt bald wieder!
-
wasssn das obere fürn teil? das finish find ich zwar fragwürdig aber die form find ich geil!
-
Mit Titan Scales !
Grus Torben -
Klingenstahl: 154CM
Klingenlänge: 10,16 cm
Gesamtlänge: 22,86 cm
Gewicht: 164 Gramm
Griff: 6065 anod. Aluminium
Verschlußart: Bolt lock
Klingenversionen: Plain Edge20130629_182258.JPG20130629_182231.JPG20130629_182321.JPG20130629_182327.JPG20130629_182409.JPG
-
Ich habe heute einen Wutanfall bekommen!
Während ich mir eben ein Paar Burger geholt habe und nur kurz aus dem Auto ausgestiegen bin, wurde mir die Fensterscheibe eingeschlagen und eine / ein
Tasmanian Tiger Dokumententasche in Coyote
Ein Apple Imac Air
Ein HEST Original
Zwei individuell angefertigte Kydexscheiden
Bargeld
Ein Maxpedition Pocket-Organizer
und Kleinkram wie ein erste Hilfe Kit, Knicklichter usw. geklautIch könnte kotzen!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!