Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Ich habe heute einen Wutanfall bekommen!


    Nachdem mir die Scheibe auch schon eingeschlagen wurde und mein Rucksack entwendet bin ich da sehr pingelig. Ärgerlich ist nur wenn die noch belohnt werden mit einem Fund wie deinem. Wars aufm Parkplatz von sonem Burger Laden, gibts evtl. ne Videoüberwachung?

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • Habe heute beim Spazierganz mit dem Hund meinen Heckscheibenwischer gefunden der mir am Wochenende vom Auto geklaut wurde. Hält aber leider nicht mehr da was abgebrochen ist :S

  • Zwar schon Freitag angekommen, aber der Postmokel hatte keine Lust zu klingeln und ist direkt zum Nachbarn gelatscht:

    Böker Plus Rold Black


    Ein sehr schönes Messer in einer sehr schäbigen Kydexscheide.
    Wäre das Messer nicht so geil, würde ich alles zurückschicken, aber so investiere ich lieber in gutes Leder, es sei denn jemand kennt ein gute Adresse für bezahlbare Kydexscheiden nach Maß...

  • Gemäß Sendungsverfolgung müsste ein Paket von TacOpsGear mit meinem Brous Blade Silent Soldier V2 auf mich daheim warten.
    Wohl bei unseren Nachbarn abgegeben.
    Mal auf heute Abend warten, bis man wieder daheim ist.


    Der einzige Lichtblick am Ende des Kurzurlaubs im schönen Wien.

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Hey Torben, ich habe gestern auch ein Päckchen von den Bawidamann Brothers erhalten! :hi5:


    nach einer 43 tägigen Reise endlich bei mir angekommen:
    Ein POGN Skelly mit Patina War Paint / Tumble Finish. Dazu gab es dann auch noch den Ace High Patch



    Hier gehts zum Review



    @ Micha: habt ihr zufällig ein Foto vom Recon neben dem Randall gemacht?

    ~ You can't take the sky from me! ~

    2 Mal editiert, zuletzt von Green Fox ()

  • Green Fox, das ist leider kein Randall :), nur ein BJ 1-7 Commando Handle...


    Ist allerdings optisch ziemlich ähnlich. Ich mach grad mal eins für Dich!



    Das BJ ist gut verarbeitet, auch die Scheide ist wirklich wertig. Merkwürdigerweise läuft der A2 schon beim Anschauen an, ich hab auch andere A2-Klingen, die sich etwas anders verhalten. Aber das Messer wird benutzt, da stört mich das nicht...
    Vom 1-5 und vom 1-7 hat BJ vor einiger Zeit mal eine Sonderserie mit dem Commando-Handle aufgelegt, und ich bin froh, eins ergattert zu haben - liegt wirklich gut in der Hand.

  • -->Green Fox
    Des is ja ein Krasses Teil 8o :thumbup:
    Kannst glei nach Amberg weiter schicken :whistling:


    Gruß Klaus

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

  • Gemäß Sendungsverfolgung müsste ein Paket von TacOpsGear mit meinem Brous Blade Silent Soldier V2 auf mich daheim warten.
    Wohl bei unseren Nachbarn abgegeben.
    Mal auf heute Abend warten, bis man wieder daheim ist.


    Der einzige Lichtblick am Ende des Kurzurlaubs im schönen Wien.


    hehe. bei mir is andersrum, ich war jetzt ne Woche in Deutschland und komme dann morgen früh zu Hause in Wien an...da liegen bereits einige Pakete rum, Iron Fists Shirt, Taclinks, Molleclips,...

  • Green Fox, das ist leider kein Randall :), nur ein BJ 1-7 Commando Handle...


    macht nichts, ich habe es wegen Commando Version nicht erkannt!
    auf Grund des Ledergriffs ist es nicht minder interessant für mich (und ein Must-Have). :D
    Also Danke für die Bilder!


    du solltest den Griff mal etwas aufpolieren :brrrr:



    @Greenfox : son Teil hab ich auch,nur mit Patina Finish ..


    ich habe mein Review jetz fertig, vielleicht magst du ja auch noch 1-2 Bilder beisteuern, da das Finish ja bei jedem Modell anders ist! ;)

    ~ You can't take the sky from me! ~

  • Ein Bastinelli BBR2 in absolut neuwertigem Zustand von Battlecat. Danke Mathias!


    P.S. Am Freitag ist das Paket angekommen und ich waar erst gestern (Samstag) wieder zu Hause. Der Nachbar, der das Paket übernommen hat, war natürlich nicht da. Um 01:20 Uhr in der Früh ist er endlich gekommen. Toll, um diese Uhrzeit ein Messer zu bekommen. :thumbup:

  • Die Sendungsverfolgung hat recht behalten, konnte heute mein Silent Soldier V2 entgegen nehmen.


    Gut verarbeitetes kleines Messer, lediglich der serienmäßige Anschliff ist nicht der allerbeste.
    Aber das lässt sich ja beheben. ;)

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Einen weiteren Klassiker für meine Messersammlung -anhäufung.
    Ein original Ka-Bar USMC-Knife. :thumbup:


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • heute wären 2 Packerl per Post gekommen. einmal MAterial von Jürgen Schanz und mein neues Handy.
    Das Material wurde zur abholung abgegeben die Uhr wird Morgen nochmal zugestellt (wo ich wieder nich da sein werde weil ich ja arbeite.)...


    so ein bullshit. da hinterlegt der Wappla des eine Packerl zum abhlen und des andere nimmt er wieder mit...


    Vollidioten gibt des is ma nimmer wurscht!!


    Naja darf ich eben morgen nochmal zur Post, hab ja eh zu viel Zeit nd sonst wäre mir ja eh langweilig *sarkasmusaus*


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    better be judged by twelve than carried by six

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!