Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • @ Tyr: Den Schriftzug "USMC" einfach mal schnell als dämlich zu bezeichnen -> Ich weiss ja ned. Vielleicht deplaziert.......


    Ich bin zwar nicht Tyr, aber ich frage trotzdem, wieso?

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Deshalb


    Habe ich Samstag bekommen
    Macht nen soliden Eindruck

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401


  • Ich bin zwar nicht Tyr, aber ich frage trotzdem, wieso?

    Weil ich es unnötig finde Waren mit solchen Schriftzügen aufwerten zu wollen. Es geht auch um die Platzierung des Schriftzuges auf Gegenständen um uU ihre Verkaufszahlen zu erhöhen und nicht um die Bedeutung seiner selbst.

    Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

  • Gerade ein grosses Paket von UfPro beim Postamt abgeholt -> Vielen Dank nach AT für den Tip 8) Die Sachen müssen echt keinen Vergleich mit US Gear scheuen.

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Bei mir sind letzte Woche zwei Kühe und ein Bootsmann aus der Schweiz angekommen. Letzeres ist seit seinem Eintreffen ständig in meiner Nähe und durfte schon einiges schneiden. Derzeit mein Fixed-EDC. :love: :thumbup:


    Und gestern gestern kam von Robert / SARTOOLS ein meisterlich verbessertes SMF an. Der Lock ist jetzt einfach großartig, verriegelt sehr früh und bewegt sich kein My! 8o
    Und somit kennt Ihr auch meinen momentanen EDC-Folder. :thumbup: Dazu kamen als Goodies noch eine taktische Einkaufstasche von TT (die Unterlage im Bild) sowie so komische Stäbchen, die bei Zerbrechen leuchten.


    Vielen Dank euch beiden! :buds:


    DSCF0173.jpg


    (Sorry fürs schlechte Bild...)

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Endlich ist mein otanashi angekommen.
    Erster eindruck: robust, griffig und bequemer und handlicher
    (Kleiner) als man denkt. :P


    Wie sieht die Klinge denn aus, wenn man den Klingenheber entfernt? Bleibt eine Aussparung in der Klinge oder ist das Ding draufgesteckt?

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Hallo
    heute ist mein Paket von Xpedition mit meinen Ersteigerungen bei mir angekommen.


    Böker -Scout Blue Bones
    Böker Plus Colubris
    Böker Plus AK74 Zombie


    3 Wirkliche schöne Messer
    Vielen Dank Basti


    Glück Auf
    Thomas

    Glück Auf

  • Nachdem meine ca. 20 Jahre alte Casio BM-200 nach ca. zehnjähriger Nichtbenutzung trotz neuer Batterien ihren Dienst verweigert, war ich auf der Suche nach einer möglichst günstigen Casio-Uhr mit Stoppuhr (Joggen) und Countdown-Timer (Kochen und Kaffeezubereitung per Stempelfilterkanne). Für knapp 20 Euro inkl. Versand erfüllt die Casio AE-1200WH-1BVEF diese Anforderungen und bietet zusätzlich noch eine Welzeitfunktion. Die rotationssymmetrische Anzeige links oben zeigt permanent die Heimatzeit an, so dass man diese jeweils parallel zur Uhrzeit in einer anderen Zeitzone, der Stoppuhr oder dem Countdown-Timer ablesen kann. Die Uhr ist laut Aufdruck auf dem Gehäuseboden bis 10 bar Wasserresistent, wodurch sie zum Schwimmen ohne Geräte tauglich ist. Da das Kunststoffglas ganz leicht über den Gehäuserand ragt, wird es vermutlich rasch verkratzen, was in meinen Augen in Anbetracht des Preises und dem Vorhandensein von Poliermitteln für Kunststoffgläser zu verschmerzen ist.


    img_3757.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von BlackBlade ()

  • Wie sieht die Klinge denn aus, wenn man den Klingenheber entfernt? Bleibt eine Aussparung in der Klinge oder ist das Ding draufgesteckt?

    Jap da bleibt leider eine lücke. Jedoch kann man den bestimmt einfach seitlich einbetten (feilen) um ihn in deutschland legal tragbar zu machen.


    Und ich schmiede pläne ein wave feature hinzuzufügen. :D

  • Und zack, ist die Wunde wieder aufgerissen... ;(
    Wie ist er denn so..?

    ist halt ein hammer, kopf ist stahlfarben nicht schwarz wie bei anderen und der stiel ist dunkelbraun geölt, nicht lackiert. der hammer ist in einer schönen pappschachtel,sind ein paar bilder dabei und ein grosses bedrucktes stück stoff mit der geschichte des hammers.


    aja jeder hammer ist nummeriert, gibt 7000 stück.

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!


  • Heute kam ein Karton First Strike Rations an. Mal schauen wann ich mich überwinde sie zu probieren.

    Ich finde, die sehen ziemlich gut aus. Hast Du die auch bei dem verlinkten Laden bezogen?

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Jap da bleibt leider eine lücke. Jedoch kann man den bestimmt einfach seitlich einbetten (feilen) um ihn in deutschland legal tragbar zu machen.

    Hmm, danke. Wollte jetzt aber nicht unbedingt viel rumfriemeln.

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!