Ich finde, die sehen ziemlich gut aus. Hast Du die auch bei dem verlinkten Laden bezogen?
Nein, von einem Privatmann. War nur ein bisschen zu faul zum knipsen, entsprechen aber dem gezeigten.
Ich finde, die sehen ziemlich gut aus. Hast Du die auch bei dem verlinkten Laden bezogen?
Nein, von einem Privatmann. War nur ein bisschen zu faul zum knipsen, entsprechen aber dem gezeigten.
Ah, ok. Danke!
Die Laufräder für mein neues Projekt:
Ik freue mir
Für den bevorstehenden Urlaub in der Bretagne musste ein Slip-Joint her das trotz geringer größe fast alles kann. Die Wahl viel nach längerem wieder einmal auf ein Victorinox. Genauer auf ein Farmer.
Pohl Force Mike two - geiles Teil, danke Robert!
e-mail bestätigung das ich morgen früh nach düsseldorf fliege
2 tage rock n roll und morgen spielt mr ingram, der in cry baby johnny depp die sangesstimme geliehen hat
nikko
Ich will euch mal unsere Neuankömmlinge zeigen (von links nach rechts):
"Ein kleiner Knubbelgriff mit ein wenig Stahl"
Markus Reichart Nummer irgendwas (mein kleines Geschenk für meine Frau von mir zum einjährigen Hochzeitstag)
Extrema Ratio Task C von MucBlade
Und nicht auf dem Bild kam noch ein Benchmade Triage von einem Agenten namens Dan hier an und morgen kommt noch ein ER Shrapnel hier an (Markus ist schuld, dass ich dem kleinen Knubbelgriff wieder erlegen bin ).
Gestern schon gekommen, bin aber nicht dazu gekommen ein Foto zu machen. Hoffe man erkennt das Olle handyfoto
Meine beiden auktionsmesser von xpedition:
Kershaw - cryo II
Benchmade - Vex Tanto
Ausbeute der Woche zum 42igsten oder "Selbstgeschenke digest":
(danke Robert!)
(DB thick stock!)
Schöne Messer und auch schön in Szene gesetzt
Knipse auf "Idioten Modus"
heute schleifpapier fr die nächsten 10000 Messer bekommen.
jeweils 25 meter 80er und 120er. und dann noch ein paar meter 240 und 320er von Klingspor.
Geht echt gut das Zeug
Grüße
Bei mir gab es heute einen neuen Jahres Vorrat an Rasierklingen. Einfach nur geil die Teile.
Ich steh total auf die Feather Klingen aus Japan.
http://shop.nassrasur.com/de/R…ER-FH-10-Japan-10-Klingen
Die sind bisher von allen verwendeten der absolute Wahnsinn.
Hast Du die schonmal genutzt - ggf. nen Vergleich gezogen?
Auktionsmesser, Benchmade Vox Tanto
mein erstes Benchmade, fühlt sich für den Preis schon sehr wertig an
Nur ich krieg es einhändig nicht geschlossen, der Liner ist stramm wie sonstwas
Das ist dann ein umgekehrtes Einhandmesser
Böker CID cal. 45 in der TITAN-Version. Geiler Schreiberling!
Gestern schon gab es ein Ticket für Volbeat.
Bin heute nach Hause gekommen nachdem ich 5 Wochen nicht mehr hier war (Klausurenzeit undso...)
Und da haben sie schon auf mich gewartet, die 6 Pakete auf die ich mich schon seit Wochen gefreut hab, jetzt war heute morgen erstmal "Bescherung" angesagt!
Zuerst... der Stapel
IMG_0609.JPG
Das erste was ich aufgemacht hab war von Holsterbau, es gab ne große Platte 2mm Kydex und ein großes TekLok
ein paar Chicago Screws gab es sogar gratis dazu:
Das nächste war dann ein kleines aber schweres Paket von Amazon da:
darin waren ein Buch und vier graphic novels alles natürlich in Englisch
Dann war da noch ein Paket vom ASMC mit 2 alten Feldhemden einem TT Pouch (Tac Pouch 5) und 2 3D Patches: meine Blutgruppe und die Deutsche Flagge beide male in grün gehalten.
im vierten Paket, diesmal von Extremtextil, gab es Gurtband, Ösen, Dreieck Ringe, Kanteneinfass Band, Cordura und noch ein bisschen anderen Kram:
Und eine der Sachen über die ich mich am meisten gefreut habe kam ebenfalls mit Amazon,
Ein Tasmanian Tiger Mission Bag, an den habe ich dann direkt mal den Pouch und die 3D Patches angebracht habe:
Am Ende war da dann noch das größte Paket, in dem die Einzelteile für meinen neuen Rechner waren:
Das war jetzt erstmal alles, ich bin zwar um einiges ärmer, aber das heute auszupacken hat richtig Spaß gemacht!
hier noch ein kleines Bild vom Endergebnis:
Der Stapel an leeren Kartons geht mir bis an die Brust... die Papiertonne dürft erstmal voll sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!