Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8


  • Ich bin zu blöd hier Bilder richtig einzustellen...wie macht man das, das man so ne Gallerie bzw. Diashow bekommt??? :cursing:


    Egal...ein Flohmarktfund vom Samstag...genauer ein Navaja Rondeña aus der Schmiede von J.J. Martinez in Santa Cruz, Spanien. Der stellt sehr schicke und hochwertige Navajas her.


    Das Messer hier hat eine 7,5 cm lange Klinge (ist also das 3. kleinste Messer dieser Baureihe bestehend aus 4 VArianten) aus Carbonstahl. Gesamtlänge beträgt 16,7 cm

  • Heute habe ich ein T3000S von Karton befreien dürfen.


    Irgendwie komme ich von dem italienischen Schneidwarentrip nicht mehr runter. :D


    Danke Andreas für den tollen Deal! :hi5:


    Die Jagd auf den kleinen Bruder geht natürlich weiter!


    ~ You can't take the sky from me! ~

  • Heute kam ein ordentliches Paket von Knifekits.com :D


    Ich habe mich entschlossen auch unter die Hobbymesserbauer zu gehen. Ich freue mich schon auf die Zeit in den Semesterferien! :)

  • SMF Chevron
    SMF 3/4 Stealth
    ZT561


    Irgendeines davon gibt mein "Schönwetter"-EDC (ohne Misshandlungen)... weiss nur noch nicht welches :huh:


    die sehen ja super aus!
    will haben :)

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • jetztz vor 10 min läutet der DHL. ich denk mir mmh - so spät noch.


    Der Typ kommt mi t ner Schachtel Windeln in der Hand. ?( ?( ?( Wir haben noch keine Kinder.


    Ich schua auf den Absender. "Xpedition" :D :thumbup: :D mein TT esssential pack.


    Ich mach auf: Seh einen Böker Rucksack. :thumbup: ?(


    keinen Bestellt. Werd aber mal nachfragen obs ein Goody ist.


    Auf jedem Fall nach diesem wirklich bekackten Tag eine riesen Freude mit dem TTePack. Dank an das TF und die Diskussion um nen ordentlichen Rucksack den ein anderer User hier gesucht und empfohlen brauchte.



    be cool.


    Stay clean

    Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

  • Nach einer schier endlos erscheinenden Suche konnte ich eiine doppelte Punktlandung machen:


    Ein Cold Steel Hatamoto


    und ein


    SOG Architekt mit roten Knochengriffen...


    :love: :love: :love:

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

  • Wieder von outfittercountry? Was macht das Aegis für nen Eindruck auf dich, würd mir auch gefallen.


    so ist es, kommt so alles in allem grade mal auf die Hälfte des Preises den man hier so bezahlt. Und ich denke, das sit es auch wert, über 100€ wprde ich eher nicht bezahlen. A/O geht ziemlich gut und lässt sich per Schieber sperren, wenn man es dann in der Hand hält sieht es halt manchmal etwas nach Küchenmesser aus :) Aber es ist sehr scharf angekommen, ist recht leicht, der Clip hat den Vorteil das er das Messer wirklich komplett in der Tasche versenkt aber den Nachteil das er imho schon etwas zu stramm ist, den muss ich noch etwas biegen.
    Also zum ebay Preis bin ich rundum zufrieden, da passt das Preis/Leistungsverhältnis.



  • Glückwunsch zu Deinem T3000S :love:

    Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

  • Heute aus einem Deal mit Tamer (der da :harhar: ) eine von Siegfried Raschke handgemachte Lederscheide für mein Extrema Ratio TASK C bekommen. Das TASK C passt wirklich perfekt rein und sitzt auch wirklich sehr fest. Überkopf ließ es sich zwar herausschütteln, aber ich bezweifle, dass es bspw. verloren geht, wenn sich während eines Sprints vielleicht mal der Knopf löst. Wirklich super gemacht.
    2013-07-18 - Siegfried Raschke Lederscheide für Extrema Ratio TASK C.jpg 2013-07-18 - Siegfried Raschke Lederscheide für Extrema Ratio TASK C Rückseite.jpg


    Die Scheide passt ganz gut an meinen Riggerbelt. Sie trägt im Gegensatz zur Originalscheide kaum auf und lässt somit auch ganz gut eine einigermaßen verdeckte Trageweise unter Shirt und/oder Jacke zu.
    2013-07-18 - Siegfried Raschke Lederscheide für Extrema Ratio TASK C am Gürtel.jpg 2013-07-18 - Siegfried Raschke Lederscheide für Extrema Ratio TASK C unterm Hemd.jpg


    Vielen Dank für den super Deal, Tamer!

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • drei griffstücke vom ll80 leider fehlen die hebel bei allen drei.
    kann mir jemand sagen ob die fest sind oder austauschbar?


    minusmenschen, überall minusmenschen

  • heute ein packerl von comrade bekommen.


    eimal einen recta dp6 und endlich eine unterlege/isomatte. und zwar eine Klymit inertia XL. nie wieder am nackten boden schlafen und mit blauen flecken und unausgeschlafen aufstehen :)
    dann kan die tage meine Machete von Roman zurück (danke dir nochmal recht herzlich!!)


    und morgen sollte hoffentlich dann der stealthy zombieslayer von hasenfuss bei mir aufschlegen :)
    nächste woche wird dann eine Bestellung von tacticaltrim mit gurtband und co kommen um endlich eine sinnvolle schlafsackbefestigung für meinen rush 72 zu schneidern...



    und eigentlich wollte ich mir kein zeuch mehr kaufen und sparen, aber nur eigentlich.....


    Grüße

    better be judged by twelve than carried by six

  • Ich habe gerade mal nachgesehen... (SCHERZ!!!)


    Das sind IMHO “Kappmesser Luftlandetruppen“ bzw. deren Griffe. Die LL 80 von Eickhorn sind etwas anders.
    Der Hebel ist an der oberen Feder befestigt gewesen, wenn IIRC gebietet.

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!