Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
Haix Airpower X1 (2. Wahl)
Feldstiefel heiß/trocken (3. Wahl)aus dem Haix Werksverkauf
-
Nochmals 40 Böschungssteine *seufz*
-
ganz ganz viele verschiedene Farben Paracord von tacticalTrim.de sind heute angekommen, nach einem rasantem versand und netter kommunikation
-
In den letzten Wochen bei mir eingetroffen:
Ein ZT 550 Gen. II
Ein Bark River Necker
Ein Custom aus einem Deal hier im Forum
und ein Sanremu 910+ -
Tagebuch der Apokalypse Teil 3 ! Ein "must have" für Zombie-Jäger. :zwalk:
Hab die ersten zwei Teile echt fix durchgelesen, Teil 3 kauf ich mir jetzt auch noch...hatte es ganz vergessen. Danke fürs Erinnern
Ich lese zur Zeit The Remaining von D.J. Molles, ist zwar auf Englisch aber liest sich einfach und ist spannend. Die ersten zwei Teile hab ich durch und Teil 3 zu 80%, Teil 4 wartet bereits. Ist mal ein anderer Ansatz von Endzeit Apocalypse und Wiederaufbau. Ach ja die Infizierten sind auch nicht die klassischen Zombies...aber trotzdem sehr gut!
-
Servus
Heute aus einem Forendeal bei mir aufgeschlagen.
Zero Tolerance 0550, mein erstes ZT.
IMG_20130720_181912.jpg IMG_20130720_182042.jpg
Die Cuscadi-Schale wertet das tolle Messer nochmals auf.
Gruss Joe
-
Wenn die Hermes Tante einmal klingelt,Spyderco Street Beat aus einem Tauschgeschäft !
-
Ich gratuliere Dir zu dem Street Beat, ein richtig feines Messer welches ich nicht mehr missen möchte !!
-
heute kam meine Maxpedition Jumbo in khaki/foliage an. Endlich mal ein Versipack das auch einen Karabiner eingebaut hat für den Schlüsselbund.
-
Geht mir wie Stefan...hat zwar relativ lange gedauert, bis das kleine Ding seinen Weg zu mir gefunden hat, aber es ist wirklich mittlerweile einer meiner EDC-Favoriten....
-
Da kann ich auch nur zustimmen. Das Streetbeat ist Top
-
Danke euch Dreien
Schöner Handschmeichler
-
Ich gratuliere Dir zu dem Street Beat, ein richtig feines Messer welches ich nicht mehr missen möchte !!
Ich habe, gleich wie es am Markt erschienen ist, ein Street beat Online recht günstig ersteigert und es, weil es mir zu klein war, glaich wieder verkauft. Ich Depp
Kurze Zeit später habe ich noch eines, genauso günstig ersteigert und das gebe ich nicht mehr her.Gratuliere Tamer.
-
Bei mir ist gerade mein Arc'teryx Khard 45 angekommen. Auf den ersten Blick alles super, so wie ich es erwartet habe. Ich kann kaum drauf warten, das Ding wirklich auszuprobieren...
-
Moin
Heut war Laguoletag hab 6 Stück auf einem Hofflohmarkt Erbeutet.Dazu noch ein brass No 5 Feuerzeug in einer Camel Edition und ein "Old School Multitool"Gruß Wulfher
-
Bei mir gab's heut ein CardSharp2, ein kleines Dankeschön von einem Bekannten, der weiss wie ich ticke :crazy: .
http://iainsinclair.com/products.php
Witziges kleines Teil, ist sofort als Backup für das Backup meines Backup in der Brieftasche gelanded!
MfG
Stephan -
Heute durfte ich bei der Post ein Cudeman JJ SK-1 von Xpedition-Company in Empfang nehmen.
Sehr sehr schönes Teil, liegt spitzenmäßig in der Hand. -
-
Heute kam einiges an:
Silent Soldier v2 von Keltenkrieger
Fred Perrin La Griffe
Kershaw Leek
Bushbox
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!