Wenn der Postmann zweimal klingelt !
Steeltac Commando.
Wenn der Postmann zweimal klingelt !
Steeltac Commando.
Yessss - seit heute bin ich auch endlich stolzer Besitzer eines TFDE F9, black/black!!!!
(Nachdem ich letztes Jahr abspringen musste, da mein Rechner abgeraucht war..)
Vielen Dank nochmals Chris!
So jetzt muss ich weiterfummeln
Eine Sumpf Ratte. Das Rodent 6 ist ja mal verdammt geil, da hat sich die Wartezeit echt gelohnt.
Hey nikkifuchs, gibt es für Swamp Rat mittlerweile einen deutschen Händler oder muss man da einfach schauen, was hierzulande so "im Umlauf" ist?
Letzte Woche schon gab es ein paar Beads.
Gruß Merc
Ein Emerson Mini Commander und ein wenig zum lesen .
Ein Emerson Mini Commander und ein wenig zum lesen .
Hey Klaus
Tolles Messer . Freu mich drauf das Teil mal zu befummeln bei unserem nächsten Messermeeting. Sieh zu das Du bis dahin das Buch zuende gelesen hast.
Butch
Kannst dich drauf verlassen Butch ! Der Liner vom Emerson ist genau so störrisch wie der von deinem Epicenter .
Hey nikkifuchs, gibt es für Swamp Rat mittlerweile einen deutschen Händler oder muss man da einfach schauen, was hierzulande so "im Umlauf" ist?
Keine Ahnung, hab direkt bei Swamp Rat bestellt, war für mich der praktikabelste Weg.
Wie lang war die Lieferzeit denn? Im Zweifel überlege ich mir das auch mal... Das Rodent 4 reizt mich ganz besonders...
Heute gabs mal wieder Post
* Maxpedition EDC Bag
* 3 WD 40 Stifte
* True Utility keytool
Wie lang war die Lieferzeit denn? Im Zweifel überlege ich mir das auch mal... Das Rodent 4 reizt mich ganz besonders...
Ich wusste schon im Vorfeld, daß es dauern kann, war allerdings am Ende gar nicht so schlimm:
Wenn der Postmann 2xklingelt...............
Bei mir gab es heute ein Raidops Sturm G. und zwei neue Lenslight(einmal mini und ne KO).
Ich muss sagen das Sturm ist nicht so mein Ding da es irgendwie so klein wirkt im Verhältniss zu den SoldierSpirits.
Muss aber sein weil es noch in der Sammlung fehlt.
Aber Lenslight ist finde ich der Burner,die sind echt schick und saugeil verarbeitet
Ich wusste schon im Vorfeld, daß es dauern kann, war allerdings am Ende gar nicht so schlimm:
Aye, wenn man das vorher weiß, ist es ja in Ordnung. Danke für die Antworten, das hilft mir weiter!
einen Fast volle Flasche Fe3Cl
Heute gabs ein Cold Steel Spartan
Ein richtiger Klopper und dazu noch Mega Scharf,hab mir den halben Daumen abgesäbelt
Böker Anso 67
Gibts da eigentlich auch eine Version mit ohne hakeligen Lock?
Naja...Böker eben.
2-Hand Folder Slipjoint vom spanischen Messermacher (macht sehr schicke Navajas) J.J. Martinez aus Santa Cruz
Maxpedition EDC Pocketorganizer in Digi-Camo-Wüstenkrams mit den 3" Strapsen extra.
Und heute müsste bei mir zu Hause das Spyderco Brad Southard Flipper mit Cuscadi CF-Micarta-Scales vom Muttiriotti angekommen sein.
Gestern kam ein kleines Päckchen, darin ein neuer Kuli - BÖKER Plus Cal. 050
Schöner kleiner Schreiber!
Bereits vorgestern eingetroffen ist meine neue EDC-Leuchte, eine ZebraLight SC52!
Ich bin sehr begeistert von diesem kleinen Leuchtwunder und das bereits jetzt, im Betrieb mit einer(!) einfachen AA-Batterie (max. 280 Lm).
Ein passender 14500er Li-Ion Akku ist bereits auf dem Weg. Damit sollen aus dem kleinen Schnuckelchen beachtliche 500 Lm (!) rauszukitzeln sein (für eine Minute danach schaltet die Lampe auf 280 Lm zurück).
Shimano XTR Trail Bremsen für das MTB
Wenn die Temperatur etwas runtergeht heut Abend/Nacht werden sie eingebremst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!