Mein Sig 516 Patrol
https://www.dropbox.com/s/q6rze9unb1n9h6d/IMG_1218.JPG
Jetzt noch warten, bis der Bescheid von der Behörde kommt. So lange bleibt es beim Büchsenmacher liegen.
Mein Sig 516 Patrol
https://www.dropbox.com/s/q6rze9unb1n9h6d/IMG_1218.JPG
Jetzt noch warten, bis der Bescheid von der Behörde kommt. So lange bleibt es beim Büchsenmacher liegen.
Ein Mini Beil von Mirko Guenther und eine Mini Titan Lampe von Beisser!
Titan Clip von am-tie-ands
Klasse Teil!
Heute gab es einen langen Globetrotter Besuch in Frankfurt, mit Frau und mit genügend Zeit für mich in der Rucksack Ecke
Ich kam nur mit 2 geplanten Neuanschaffungen einem sandfarbenen Mammut Gobi Light Hat nach Hause, Sie mit einer großen Tüte voller Sandalen(etwa 4-5 Paar vom Globi Outlet ... Keen, Teva..bla bla). Wir machen eine 10 tagige Rom Reise und ich habe mich geweigert sie mitzunehmen, falls sie nur irgendwelche glitzernde Fußtöter von Modelatschen mit 3mm Sohle einpackt.
http://www.shop-mammut.eu/Hats…mut--Gobi-Light-Hat/22567
Ansonsten kamen in letzter Zeit einige Messer und eine CS Trail Hawk an und diese britische Wachsjacke:
Ein Sebenza kam und ging, weil ich damit nicht warm geworden bin:
IMG_9384.JPG
Und Macheten und Kukris sammeln sich bei mir wie Fliegen. Hier ein paar der Stücke:
IMG_9624.JPGIMG_9632.JPG
In der kommenden Woche sollen ein Lone Wolf T2 und ein weiteres Kukri den Weg zu mir finden.
Servus
Glückwunsch, ein auch farblich schönes Exemplar!
Habe auch eines aus nem Forendeal, trage es momentan als EDC und möchte es nicht mehr missen!
Viel Spass noch mit der kleinen Italienerin.
Gruss Joe
Täschchen für meinen Khard und einen Boonie Hat, der dann auch direkt eingeweiht werden durfte...Verdammter Regen.
Sehr schön! Was für ein Baujahr?
Das weiss ich leider nicht. Der Korkenzieher ist mit Seele, muss also ein bissl älter sein.
Danke!
Lass die Restweinbestände am Korkenzieher analysieren. Vielleicht war es ja ein guter Jahrgang.
heute habe ich meine Magpul AFG2 aus den Staaten bekommen...schneller und billiger als wenn ich ihn hier gekauft hätte.
Ich habe heute aus einem Deal mit mas ein Böker Plus Rhino Calf samt Kydex und Kette bekommen. Ich trage es aber nicht als Neckknife, sondern in meinem Geldbeutel. Dort ersetzt es mir das Böker Plus Credit Card Knife, das mich jetzt einige Jahre begleitet hat. Kleine Fixed gefallen mir in letzter Zeit aber irgendwie besser (noch dazu 42a und so...). Außerdem wird mein Geldbeutel durch den leicht hervorstehenden Griff zu einer Art Kubotan
Heute kam bei mir der American Kami Ti Spork inkl. kleiner Zugabe aus einem Deal mit Kanif an. Vielen Dank nochmal!
Hab auf die Schnelle mal ein Vergleichsfoto mit dem LMF Spork gemacht. Das ist mal ein Männer-Spork.
Gruß Merc
@ Stumpf
Oh Mann.....Je öfter ich das Mike sehe,desto mehr gefällts mir.
Ein must have auf meiner Wishlist.
Butch
und ich hab mir heut ein Mike One geholt Klingenheber rulez
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!