Der Postbote war schon da,das Mora Classic 1 ist angekommen mit einem Goodie,kleine Sprühdose Ballistol,freu mich wie ein kleiner Bub !
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
.....das Mora Classic 1
...ein Schweden-Strider :viking2: Schneid dich nicht,die sind schön scharf
-
Tamer, falls gekauft - wo hast du bestellt?
-
Gerne hab's hier gekauft,es ist das 5. Messer von oben !
-
-
Animiert durch Chris in Heuchelheim (ich weiß, es gibt viele, daher genauer...(Über)Lebenskünstler) habe ich mir heute ein paar neue Füße geholt Nach 4 Stunden durch Stadt- und Autobetrieb geht´s meinen Füßen noch gut
-
Gestern und heute kamen zwei Sachen, auf die ich schon sehr lange gewartet habe:
Mein Leatherman Raptor und mein DJi Phantom Quadrocopter mitsamt GoPro
leatherman_raptor.jpgdji_phantom.jpg
Die DJI Phantom wurde natürlich auch gleich zum ersten Testflug in den Garten ausgeführt: http://www.youtube.com/watch?v=0-68TPh1EsE&feature=youtu.be
-
Thomas: Glückwunsch, das ist ein schönes Stück! Gute Entscheidung
Tamer: VORSICHT!! Zwei ganz ähnliche, nur mit einem kleinen Parierelement (heißen wohl heute "Scout 39") gehörten zu den ersten Messern im Bestand des kleinen Micha. Weiß noch, eins war mit Holz- eines mit blauem Plastikgriff....Das ist jetzt 40 Jahre her, die Dinger gibt es immer noch
Geht man lange genug damit um, besteht also die große Gefahr, daß man davon dick, glatzköpfig und langbärtig wird und den Drang verspürt, sich in seltsame bunte Gewänder zu hüllen.....
-
[quote='Tamer','index.php?page=Thread&postID=510762#post510762']Der Postbote war schon da,das Mora Classic 1 ist angekommen mit einem Goodie,kleine Sprühdose Ballistol,freu mich wie ein kleiner Bub !
hab das selbe vor kurzem von amazon um 13 euro bekommen, sauscharf, aber leider ist die klinge schon total verfärbt. ich verwende es nur in der küche.
-
-
hab das selbe vor kurzem von amazon um 13 euro bekommen, sauscharf, aber leider ist die klinge schon total verfärbt. ich verwende es nur in der küche.
Wieso leider?
Bei mir gabs gestern dieses: Bastinelli Cal Persane
-
immer noch superscharf, nur hat sich die klinge über nacht(ich hatte sie in der abwasch) auf grau verfärbt, aber eigentlich schaut das messer jetzt besser aus
-
Heute wurde ich beim Einkaufen in einem Planeten-Markt geparkt: "Wir holen dich später ab, du langweilst dich bestimmt nicht!" Nö, warum sollte ich?
10 Minuten später:
Ich war allerdings etwas sauer, weil mich die Verkäuferin nicht nach dem Ausweis gefragt hat.
Manix
-
Ah, du bringst mich auf Ideen.:D
-
Hänsel und Gretel: Hexenjäger - Extended Cut [Blu-ray] ist in der Warteschleife.
http://www.amazon.de/H%C3%A4ns…l+hexenj%C3%A4ger+blu+ray
Manix
-
Gestern und heute kamen zwei Sachen, auf die ich schon sehr lange gewartet habe:
Mein Leatherman Raptor und mein DJi Phantom Quadrocopter mitsamt GoPro
leatherman_raptor.jpgdji_phantom.jpg
Die DJI Phantom wurde natürlich auch gleich zum ersten Testflug in den Garten ausgeführt: http://www.youtube.com/watch?v=0-68TPh1EsE&feature=youtu.be
Glückwunsch!!!!! Supergeiles Teil die DJI!
-
Habe mir heute den Trooper Light 35 Pack von Tasmanian Tiger geholt und werde demnächst auch ein Review erstellen, wenn ich aus Berlin zurück bin!
-
Habe mir gestern ein Eickhorn GEK EDC bestellt
-
vor drei Jahren das erstemal die finger dran gehabt und seither nicht aus dem kopf bekommen: Ultraslim EDC von enrico knives. 3mm SB1 mit carbon und toller gefütterter scheide aus einem tausch mit rudilux gestern nun doch noch bei mir gelandet. Trage es seit heut früh iwb im büro und könnte nicht glücklicher sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!