mal was ohne verriegelung und oeffnungshilfe, gefunden auf facebook
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
-
die klinge ist aus diesem japanischen laminat, das es auch bei dick gibt, 5 lagen elastischer stahl aussen, innen dann blauer papierstahl fuer die schaerfe. edelstahlbacken sind auf schalen aus lightning strike carbon aufgesetzt. klinge ist so um die 10 cm lang. halt ein klassisches slipjoint mit ner hammerfeder
-
die klinge ist aus diesem japanischen laminat, das es auch bei dick gibt, 5 lagen elastischer stahl aussen, innen dann blauer papierstahl fuer die schaerfe. edelstahlbacken sind auf schalen aus lightning strike carbon aufgesetzt. klinge ist so um die 10 cm lang. halt ein klassisches slipjoint mit ner hammerfeder
Danke
Beste Grüße.
Markus
-
Felt Virtue Elite:
-
Schönes Fahrrad! Hab mir als Jugendlicher ein vergleichsweise günstiges Full Suspension MTB von Haibike/Winora gekauft, aber in den nächsten Jahren muss da definitiv mal was neues her, da ich schon lange über den Rahmen hinausgewachsen bin... Ist >12 kg nicht ein bisschen schwer?
-
-
Schönes Fahrrad! Hab mir als Jugendlicher ein vergleichsweise günstiges Full Suspension MTB von Haibike/Winora gekauft, aber in den nächsten Jahren muss da definitiv mal was neues her, da ich schon lange über den Rahmen hinausgewachsen bin... Ist >12 kg nicht ein bisschen schwer?
Mehr als 12 kg ist selbtverständlich viel zu viel. Aber ich hab den Draht- bzw. Kohleesel ja nicht angeschafft, um damit zu fahren.
Der soll nur in meiner Garage stehen und gut aussehen!
-
Bei mir ist in den letzten Wochen auch so einiges angeschwemmt worden:
- Peli Case 1300
- Spyderco Pingo
- TAD Shemag
- Jetbeam BA10
- Cuscadi Scales für mein PF Charlie. Die sind eine super bereicherung für das Messer!Aber das wichtigste war der Bescheid, dass ich für 3 Wochen zur Kur nach Borkum darf. Ich hoffe das mich das ordentlich nach vorne bringt.
Gruß
Björn -
Mehr als 12 kg ist selbtverständlich viel zu viel. Aber ich hab den Draht- bzw. Kohleesel ja nicht angeschafft, um damit zu fahren.
Der soll nur in meiner Garage stehen und gut aussehen!
Und das tut er!
Ich meinte nur... meins wiegt eben knapp 13 kg. An sich ist das ja nicht schwer, aber ich durfte mal ein ca. 10 kg schweres von einem Freund fahren - das war irgendwo eine Offenbarung. Dafür war es eben fünfmal so teuer...
-
Orbis 4,5
-
Kleines Geschenk von einen guten Freund
Vielen Dank , Buddy :buds:
Greetz Joe
-
Moin
Heut ist ein Kleines Carepaket aus Schweden bei mir Eingetrudelt,Snus von Rumpeltroll,THX Buddy und auf dem Flohmarkt gab es ein Älteres Vic,mit Bügel statt Ring wohl 50-60er JahreGruß Jörg
-
-
Ich habe gerade mein Strider SMF von Robert = Saartools zurück bekommen. Hingeschickt wegen einem wacklingen Framelock und zurück mit neuem Daumenpin und einem Lock der verriegelt wieder wie neu nur noch etwas besser.
Danke an Robert.
Bis dann
Bernd -
Wulfher viel spass mit dem snus, general hatte ich füher auch immer, mittlerweile bin ich aber auf skruff und ettan umgestiegen, nur die versorgung ist immer bisschen schwierig.
zum thema, hab heute pomade bekommen, aus berlin. ist zwar völlig untaktisch aber taktische einkäufe sind momentan nicht so oft.
-
Compact Bowie - Christian Schmidt
O1
14 cm scharf mit einer Stärke von 6,2mm
Gesamt 24,5 -
Hab' heute einen kleinen "Ausflug" nach Salzgitter zum Recon-Shop gemacht, zwecks Erwerb eines neuen Rucksacks.
Der hier ist es geworden:http://www.511tactical.com/All…zards-Prime-Backpack.html
Ascaren hat über das Teil letztes Jahr mal ein informatives Review gemacht:
und dazu hab ich gleich noch eine neue Weste mitgenommen
http://www.511tactical.com/All…ts/511-Tactical-Vest.html
natürlich in schwarz. Ich nutze die Weste hauptsächlich als "Werkzeugtasche", ist echt erstaunlich, wieviel Zeug man in dem Ding verstauen kann!
MfG
Stephan -
Bereits gestern eingetroffen! Eine Jagdmesserklinge.
Gruß blackhawk
-
Bereits gestern eingetroffen! Eine Jagdmesserklinge.Gruß blackhawk
Das ist ja ein geiles Teil ! Ist das ein Custom oder kann man das irgendwo kaufen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!