Ich hab den Rohling aus einem anderen Messerforum erworben. Es sind keinerlei Hinweise auf einen Hersteller drauf.
Gruß blackhawk
Ich hab den Rohling aus einem anderen Messerforum erworben. Es sind keinerlei Hinweise auf einen Hersteller drauf.
Gruß blackhawk
Ein CRKT aus A Land und ein ZT 301 aus D Land.
Dank eines Tipps von UglyKid (bzw. leider aufgrund der Geschäftsaufgabe von Herrn Ostermaier) gab es für mich heute ein Fantoni C.U.T. (Contrast Utility Tactical) Fixed aus der Feder von Dmitry Sinkevich. Wo mir der C.U.T. Folder ja eigentlich gar nicht zusagte, da sprang mich das Fixed regelrecht an. Und obwohl ich mir diesen Monat bereits das TFDE N gegönnt habe, musste ich bei dem Preis einfach zuschlagen - das N ist ja auch noch lange nicht da
IMG_20130806_204543_406.jpg
CPM-S30V und G10-Schalen auf einem durchgehenden Flacherl sind aber einfach eine Ansage und die Optik sagt mir auch sehr zu - es gibt abgesehen vom Handschutz keine gerade Linie. Die Lederscheide ist passgenau und gut verarbeitet, sehr steif und hält das Messer (noch) zu fest. Das gibt sich aber sicher noch. Auf meinen 4,5 cm Gürtel passt sie aber wirklich nur mit viel Liebesmüh. Insgesamt überkommt mich aber etwas, das ich auch beim Bastinelli R.E.D. schon hatte: Ich fühle mich irgendwie hingezogen
Ein entsprechendes Vergleichsreview folgt. Morgen habe ich einen freien Tag, da kümmere ich mich vielleicht darum
Schon vor ein paar Wochen bei mir eingetroffen, nun gibt es ein Photo.
Außerdem kam vor kurzer Zeit das TFDE von ER zurück
ZT 0301 aus dem Angebot von edenwebshops und die Olight S 80 Baton aus dem Angebot von ibood...mit einem zusätzlich Rotfilter.
Soeben bei mir eingetroffen: zwei Olivenholz-Platten für Griffschalen und ein Stück braunes Elchleder für die Scheide.
Nun kann ich in den letzten Tagen meines Urlaubs mit dem Messerbau beginnen.
blackhawk
Gestern vom Zoll geholt.
Blackwater URSA 6
Verdammt geiler Fighter. Da hat Lionsteel wieder vom Feinsten abgeliefert.
Schon letzte Woche nach einem Rundtrip mit dem Motorrad über D-CH-FL-I-A mit Abstecher nach Samnaun:
Ein Vic Soldatenmesser und etwas Flüssiges
Und seit heute nach einem guten aber (wg. Forumsaktion) zeitlich völlig unpassenden Tip von viperati (danke dafür ) ein ZT 301!
Servus
9er
Alles anzeigenSchon letzte Woche nach einem Rundtrip mit dem Motorrad über D-CH-FL-I-A mit Abstecher nach Samnaun:
Ein Vic Soldatenmesser und etwas Flüssiges
Und seit heute nach einem guten aber (wg. Forumsaktion) zeitlich völlig unpassenden Tip von viperati (danke dafür ) ein ZT 301!
Servus
9er
Gerne viel Spass mit
Den hab ich!
Ich kann gar nicht mit dem Spielen aufhören
Gestern kam ein Paket von Robert!
1x Tasmanian Tiger Trooper Light Pack 35 Khaki
1x Tasmanian Tiger Tac Pouch 6 Khaki
+ 1x Tasmanian Tiger Schlüsselanhänger als Beigabe!
Wie immer alles top! Vielen Dank!
Benz
Seiko Velatura Chronograph und Diesel Ledergeldbörse.
DSC03567.JPG DSC03570.JPG
Mein erstes Hosch :
ein Handschmeichler, auch bei meiner Handschuhgröße 10,5 !
Ebenfalls sehr gut in der Hand, dazu passende Kydex-Scheide, yes, ich bin glücklich.
ZitatEbenfalls sehr gut in der Hand, dazu passende Kydex-Scheide, yes, ich bin glücklich.
Mein Glückwunsch zu dem Hammer MR!! Hab damals die Entstehung mitbekommen das ist wirklich ein geiles MR!!
Gruß Chris
Ebenfalls sehr gut in der Hand, dazu passende Kydex-Scheide, yes, ich bin glücklich.
Wozu bitte hat das Messer die kleine Vertiefung im Rücken.
LG,
Michael
Ein Spyderco Tasman Salt mit ohne Serration. Von diesem genialen amerikanischen ebay-Shop, der hier im Forum empfohlen wurde.
Am 01.08. bestellt und heute war es da.
Um mal ne vernünftige Antwort zu geben...
Die Kerbe ist für den Firesteel
Hab heute für mein Container im Garten eine 12V Lampe bekommen.Die eine vergleichbare Leistung einer 40Watt Birne hat, nichts besonderes das Licht reicht mir aber vollkommen aus.
Gruß Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!