Hallo,
wie geschrieben suche ich eine passende Scheide für das TFDE P. Die "Kratzspuren" gehen mir so langsam auf die ...
Kennt jemand eine passende Scheide oder muß ich mir tatsächlich eine extra anfertigen lassen?
Danke für die Hilfe,
Mueller
Hallo,
wie geschrieben suche ich eine passende Scheide für das TFDE P. Die "Kratzspuren" gehen mir so langsam auf die ...
Kennt jemand eine passende Scheide oder muß ich mir tatsächlich eine extra anfertigen lassen?
Danke für die Hilfe,
Mueller
Da bleibt Dir nix anderes übrig, als eine anfertigen zu lassen. Vielleicht hat Revierler noch eine herum schwirren.
Kann die mitgelieferte Scheide nachträglich noch gefüttert werden?
Wie soll das gehen die hat Ösen und keine verschraubung bei einem so kleinen Messer dürfte es aber kein Problem sein einen Scheidenbauer zu finden der dir das für wenig Geld macht
Ich trenne mich halt nur sehr ungern von meinem kleinen Schatz. Ich finde das P wirklich saugut. Daher die Frage bezüglich der Möglichkeit des Nachrüstens.
Nun, dann gehe ich halt auf die Suche nach einem Scheidenbauer für das P und warte auf die Scheide für das TFDE 10.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!