meine jack bauer tasche

  • servus
    nachdem idie tasche schon gute 2 jahre mein eigen ist, poste iich sie mal.
    tasche ist in ordnung nur ist das grosse innenfach mit der kleinen reisverschlusstasche nicht das wahre.
    innen wurde ein band mit nicht mehr benötigter kameratasche angenäht. in den seitentaschen habe ich 2 metalketten angenäht.



    nikko

  • ich habe sie auch und bin sehr zufrieden damit. das innenfach ist supergroß und es passt viel in das nicht unterteilte fach rein. bei der tasche vermisse ich eigentlich keine unterteilung, da ich meinen specops organizer reinpacke.

    Jörg

  • servus
    ich trage sie fast täglich wenn ich in die arbeit gehe. mich stört es nur das es ein riesenkudelmudel gibt wenn ich das frühstück, wasserflasche usw reintue. ein zwischenfach wäre super, aber ich will mich nicht beschweren. ich habe sie mit versand und sofortkauf um ca 25 euro aus den staaten bekommen.
    nikko


    ps die tasche hat wenigstens stil

  • mit versand und sofortkauf um ca 25 euro aus den staaten bekommen




    bestimmt von ursula aus NY !? die ist supergut und nett. :thumbup:


    hab mir vorne auf die klappe über die gesamte breite ein grünes 5cm breites velcro-flausch-band nähen lassen. da kann man prima patches anbringen. :thumbup:

    Jörg

  • abend,
    hab meine auch täglich dabei und wenns auch nur zum futter transportieren is :thumbup:
    nur eins regt mich immerwieder auf und zwar dass sich das umhängeband immer in der Länge verstellt - hat da jemand n Tip dagegen ausser festnähen( was ich sonst demnächst ma machn werde sobald ich dazu komme)
    mfg
    Hellboy

  • kein tipp außer wachsen. :D


    bei 200cm körpergröße trage ich die tasche sowieso immer auf maximaler länge. :thumbup:


    joa gud ich bin auch nur 10 cm kleiner :D aba irgendwie is se mir trotzdem zu groß^^


    ich denk ich werd dann die Tage einfach mal zu Nadel und Faden greifen :thumbup:


    mfg


    Hellboy

  • Oder du trägst sie wie Jack Bauer bei den Knien...
    Das ist super, v. a. wenn man sich hinhockt und dann schnell aufstehn will :thumbup:

    Ehre die Götter, liebe deine Frau, verteidige dein Land.
    (Hektor von Troja)

  • Der dann entstehende Laut passt irgendwie eh zur Hocke...

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Sodele jetzt hab ich Zeit gefunden zum nähen und muss sagen des hält wirklich besser als ich dachte da bewegt sich garnichtsmehr obwohl ich eigentlich recht schlampig genäht habe - jetzt muss ich sagn is die Tasche wirklich super^^

  • Ich finde die Tasche nicht empfehlenswert.
    Bei mir ist als erstes gleich mal ein Druckknopf auseinander gefallen. Sie ist zwar schön unauffällig und ohne irgendwelchen modischen Schnickschnack, aber der Stoff ist qualitativ unterdurchschnittlich und man kann hier ja auch nachlesen, dass man schon mal irgendwo was nähen muss um die Tasche nutzbar zu machen. Bei einem Preis von 20$ wird deutlich, dass da nicht viel Qualität drinsteckt. Made in India, in Verbindung mit dem Preis kann man schonmal vermuten, dass da irgend ne arme Sau für ne handvoll Cents am Tag diese Taschen zusammen schustert :(

    Nenn mich nicht Schatz, wenn du mich Scheiße findest

    2 Mal editiert, zuletzt von Kris ()

  • Ich habe seit ca. 1 Jahr die Tasche als business-Tasche:


    http://www.bagdepot.de/shop/br…alore-p-205.html?cPath=81


    Sehr gut in der Verarbeitung, Leder wird immer besser, Passt ne menge rein (aber leider kein DIA4).



    btw: Shop kann ich empfehlen, die haben auch schöne Messenger Bags:
    http://www.bagdepot.de/shop/Messenger-Bags-c-81.html

    Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

  • na, aber den reißverschluss zipper würde ich schon gegen einen mit dem namen "julius" ersetzen. ;)

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!