COP Umhängetasche Mark´s Bag

• cop.jpgHallo,
    hat einer von euch die COP Umhängetasche Mark´s Bag ? natürlich ohne das "polizei"-patch....bin am überlegen mir die zuzulegen,meine Bauchtasche ist zum verdeckten Tragen der Waffe nicht nur auffällig sondern auch umständlich...und man kann sie auch "zivil" nutzen...

The Nation which forgets its Defenders will be itself forgotten.

• ich find diese art taschen auch ziemlich auffällig... aber ne vernünftige alternative kommt mir auch grad nicht in den sinn...

• Taschen als Holsterersatz gehen gar net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von den Cop-Eigenprodukten bin ich sonst nicht wirklich überzeugt.

"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

• Nicht schlecht, aber hier im Marktplatz findest du Besseres vom Originalhersteller Maxpedition. Der Thermite zB ist gut, um eine Waffe unterzubringen.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Maxpedition ist natürlich schwer zu übertreffen,ich wollte was günstigeres und trotzdem keinen schrott,werd mir das teil mal live im shop anschauen.

Knüppelknecht : an 45 wochen im jahr geb ich dir recht,geht natürlich nix über sein lieblingsholster aber was machst du bei 30 grad im sommer und du hast einen außeneinsatz ? läufst dann als einziger mit jacke rum ? auch nicht grade unauffällig....ich hab ne bauchtasche,aber ich find das cop-teil oder die maxpeditiontaschen besser weil man sie halt auch am gürtel befestigen oder umhängen kann.außerdem bieten sie mehr platz für lampe,messer,magazine,schreibzeug,digicam....

The Nation which forgets its Defenders will be itself forgotten.

• Na ja.....

Abgesehen von der Holster oder Taschenfrage.....

Die meisten "schrägen" Bürger riechen alle staatlichen Waffenträger.......

Seltsam aber real. ?(

Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

• Die meisten "schrägen" Bürger riechen alle staatlichen Waffenträger.......

Liegt doch oft an den Kollegen die eigentlich zivil sein sollen, aber eher zivil-uniformiert sind.
    Dazu gehören auch Bauchtauschen, Dienstschuhe, das gute alte Lederkoppel, Westen die man besser beim Angeln trägt, Jacken die seit Schimi als Uniform gelten oder direkt mal die dienstlich gelieferte Jack Wolfskin Jacke tragen (noch besser im Partnerlook mit dem Kollegen) usw.

Mal bildlich gesprochen: Wenn ich mit einem Opel zum VW-Treffen fahre, dann falle ich auf. ;)

"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

• .... ich muss euch natürlich Recht geben!

Das mit dem leicht unzivil ist oft der Auslöser für Pannen...... ;)

Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!