O1 Bastelei am Feiertag

• Hab mich heute mal wieder an den Schleifer gestellt und weil ich faul war was Neues ausprobiert....

Nämlich bisschen mit polieren usw rumgespielt

Ich war ehrlich gesagt überrascht ,dass ich das mit relativ wenig Aufwand optisch doch ganz ansprechend hinbekommen habe

Ist zwar wurscht,weil ichs nach dem Härten sowieso ätzen werde..aber immer gut,wenn die Oberfläche schon relativ fein satiniert ist bevor man ätzt....

vG
    fred

Email: fredslan@gmail.com
    The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

• Bis zu welcher Körnung quälst du dich denn vor dem Härten ?

Ist das Messerchen Chiselgrind oder beidseitig ?

Die Form gefällt mir gut, mal schauen wie es fertig aussieht.

Aber es SCHREIT nach einem G10 - Griff (oder mal wieder nach einem Sohlengummi :D )

Sei nicht so "fotofaul" Fred ;)

LG, Tadeus
    (Ich widme deinem Tanto demnächst mal wieder eine Fotostrecke, es sieht mittlerweile aus als hätte ich es schon seit 20 Jahren nonstop im Kriegseinsatz, aber es macht mir immer wieder Spass).

Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

• Kommt eh G10 drauf ..was anderes verbau ich nich mehr oft... bin süchtig nach dem süsslichen Geruch wenn ich das groove

aber es steht schon der Plan mal auf ein Tanto Hirschhorn draufzuschrauben *ha*

damit die Jäger auch mal was zu schauen haben :tellem:

Körnung tja bei dem K60...auch wenns nicht so aussieht und sich auch nicht so anfühlt...mitn paar Tricks :censored: geht das

beidseitiger Anschliff natürlich ... :sensation:

nich soviel da zum fotografieren :verd:

vG
    Fred

p.s cool,dass es sich noch immer gut schlägt !

Email: fredslan@gmail.com
    The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!