• Hab mir gedacht den zeig ich hier doch auch noch :whistling:


    5mm dicker N690 auf 59HRC
    OAL: ca 19,1cm
    gegroovte G10 Schalen
    satin finish






    hab da ne etwas andere Satiniertechnik angewandt und ist eigentlich fürn User recht brauchbar geworden denk ich :laber:


    viel Spaß beim Schauen


    Fred

    Email: fredslan@gmail.com
    The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

  • Hy,


    Genau mein Geschmack ;) die geschraubten Griffschalen ....und die Satinierung ein toller user !


    Beste Grüße,


    Georg

    Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear


    High Speed Tools Bro.....

  • Uiii :thumbup: ! Nettes Formspiel und sehr schöner Griff :love: ! Riffelung an der Daumenmulde hätten mir noch gut gefallen :whistling: !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • Toll, wirklich toll! Sieht nach einem echten User aus und die Gesamtgröße entspricht dem, was ich von einem Fixed will, es ist mit diesen Abmessungen noch sehr angenehm zu führen.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Freut mich wenns euch gefällt.


    An sich wollt ichs stonewashen,weil mir persönlich satinierte od polierte finishes irgendwie nicht wirklich gefallen aber so wie ichs jetzt mache gehts halbwegs schnell und schaut auch brauchbar aus


    trotzdem stonewashed od irgendwie gestrahlt...taugt mir halt einfach mehr.


    bin nur oft zu faul meine stonewash Anlage in Betrieb zu nehmen*ha* drum bleibt das Zeugs dann halt satiniert od natur wies von der Härterei kommt.


    vG
    fred

    Email: fredslan@gmail.com
    The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

  • Geile Arbeit mit noch geilerem Ergebnis. Schmuckstück, dass genutzt werden möchte Glückwunsch und viel Spaß damit. Formgebung von Klinge, und auch Zusammenspiel mit den tollen gegroovten Schalen sind echt stimmig. Tolles Messer.



    Gandalf der Graue

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!