nicht ganz untaktischer Damastbrieföffner

• Hab da von Chris bisschen Damast bekommen (DANKE nochmal) und weil ich den gestern wieder zufällig in ner Schublade gefunden habe, hab ich nen Brieföffner und 2 Anhänger draus gemacht

S Ätzen ging aber irgendwie nicht besonders gut.
    keine Ahnung wieso, aber musste 4 mal ätzen bevors so wie jetzt aussahen...ist ganz ok so denk ich..ausserdem find ich 2 Zonenätzungen eh nicht so schlecht.... und kann mit leben,dass die "Klinge" dunkler ist und dann in n helleres grau übergeht.

vG
    Fred

Email: fredslan@gmail.com
    The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

Einmal editiert, zuletzt von zingzong2005 ()

• die anhänger gefallen mir gut, fast besser als der brieföffner. der ja wahrscheinlich das eigentliche ziel war.

Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

• Der Brieföffner ist zwar nicht der taktische Welcher aber gefällt mir trotzdem wegen seiner Schlichtheit :thumbup: ! Ja bei Änhängern bin ich der falsche mag kein Metall auf der Brust aber sehen interessant aus dachte erst an Griffschalen !

"Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

• Ein kleines Loch im Griffende, um ein Lanyard oder ne Handschlaufe zu befestigen, würde den sehr schönen Brieföffner natürlich noch ein wenig "taktischer" machen :)

Dann könnte man das kleine, schlanke, scharfe Ding an diversen Stellen sehr gut tragen und daran dann schnell und sicher ziehen, außerdem läge es hinterher auch sicherer in der Hand.....

• Hi Fred,

klasse, wenn ich jetzt sehe was aus dem Damaststück geworden ist :thumbup:

Super! n Steckerl-Messer wäre auch gegangen, aber so ein Ganzstahl-Brieföffner ist auch was feines ;)

Gruß Chris

T.I.T.A.N. #0003
    Kleingewerblicher Anbieter Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!