Bowie light...Proto

• Hallöchen,

und weil ich schon dabei bin das Web mit meinen "Werken" zu spammen... :gaehn: .hier noch n Bowie Proto dne ich grade bisschen überarbeitet habe,weil mir der letzte Stand bissi zu schleissig war...zwar imme rnoch rough aber besser wie zuvor :nocomment:

Quick n dirty sozusagen

5mm
    59HRC
    OAL 18,2cm

vG
    Fred

Email: fredslan@gmail.com
    The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

• Nö das ist noch ganz Jungfräulich und hat nur bissi Papier und n Stk Paracord geschnippelt um die Schärfe zu testen. :pray:

Wobei wenn ichs mir so recht überlege,das finish ist genau das was mir taugt...rough aber nicht so dass man sich fragt was hat der macher den genommen,dass er dass finish aushält :D

The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

Einmal editiert, zuletzt von zingzong2005 ()

• Der Griff wirkt auf mich in Relation zur Klinge insbesondere im hinteren Teil sehr groß....
    Bei gleichmäßig hohem Griff oder etwas größerer Klinge fände ich so etwas aber sehr reizvoll!

• Vergessen zu sagen,dass das design aus der Not geboren wurde.

Sprich das Stk N 690 war so geformt

da ich alles zu nem Messer od ner Klinge mache richten sich div Designs dann ganz nach der Stahlform

ich steh halt auf kleiner Klingen :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von zingzong2005 ()

• Ungewöhnlich aber gefällt gut ! Ich hätte es ja umgedreht :rolleyes: !Aber da sieht ma mal wieder das hier ein Formkünstler am Werk ist :thumbup: !

"Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!