Umfrage: Noch ne Charge Patches?

  • Hallo,
    ich nehm doch zwei. Mein Sohn möchte auch einen haben. Bitte dann in grün und bronze.
    Ich bin aber ab dem 26. Juli in Österreich Campen für 3 Wochen.



    Gruß Dirk

  • Hallo an den Organisator der Patches,


    ich nehme auch zwei von jeder verfügbaren Art.


    Viele Grüße


    Tom


    .._. .._ _._. _._ ._ ._.. _._ ._ .. _.. ._

  • Moin,


    ich würde auch 2 Patches in grün nehmen.


    Danke,

    "Wer kein Schwert hat, verkaufe sein Kleid und kaufe ein Schwert" Jesus /Luk.22,35ff

  • Könnte das evtl. klappen das wir am Forumstreffen Ende August mit den Patches überrascht werden? :D :egyptian:

    .._. .._ _._. _._ ._ ._.. _._ ._ .. _.. ._

  • Für den Fall, dass noch "herrenlose" Patches auftauchen sollten, bin ich sehr gerne bereit, von jeder Farbe ein Exemplar zu nehmen. :flirt:



    Und wenn es in diesem Durchgang nicht mehr klappt :kleenex: , möchte ich mich schon mal für den 3. Durchgang anmelden. :meinding:



    Die Patches sind wirklich klasse! :niere:


    Schönen Gruß,


    sharknose

  • hmm..Ich würde dann auch noch glatt 1x grün und 1x braun nehmen!!!! :P


    Wär gut wenn's klappt!

  • Ich hab die Umfrage aus dem ersten Post nochmal verlängert auf den 31. Oktober 2008.
    Diejenigen, die hier nicht mehr abstimmen konnten haben also jetzt die Möglichkeit, dies nachzuholen :thumbup:


    Haut rein.

  • Aktueller Stand: Da sich meine berufliche Situation in absehbarer Zeit nicht signifikant verbessern dürfte, kann ich mich in eine neue Charge Patches leider nur sehr begrenzt einbringen.
    Ich weiß noch nicht genau, wie ich das organisiere, aber diesmal wirds so ablaufen müssen, daß ich die Patches erst bestelle, wenn jeder Interessent gezahlt hat. Ab da dauert es noch ungefähr 3 Wochen, bis die Dinger fertig sind. Den Versand kann ich allerdings diesmal nicht übernehmen, da müßte sich jemand von Euch bereiterklären, idealerweise einer aus dem Moderatorenteam.


    Mehr dann, wenn ich mir im klaren bin, wie es weitergeht.

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Kein Problem für mich.
    Schreib deine Kontodaten und ich überweise für 2 Patches.



    Gruß Dirk

  • Dito.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!