Umfrage: Noch ne Charge Patches?

  • Wie viele Patches würdet Ihr bei der nächsten Charge wollen? 30

    1. 1 braunen (13) 43%
    2. 1 grünen (13) 43%
    3. 2 braune (10) 33%
    4. 2 grüne (10) 33%
    5. 0 braune (5) 17%
    6. 0 grüne (5) 17%
    7. 3 grüne (1) 3%
    8. 3 braune (0) 0%
    9. 4 braune (0) 0%
    10. mehr als 4 braune (bitte per PN mitteilen) (0) 0%
    11. 4 grüne (0) 0%
    12. mehr als 4 grüne (bitte per PN mitteilen) (0) 0%

    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß die letzte Charge Patches (rechteckig; braun & grün) vielleicht doch ein wenig knapp bemessen war. Daher frag ich mich, ob ich nicht nochmal welche machen lassen sollte.
    Um den Preis einigermaßen halten zu können, müßten es mindestens 30 grüne und 30 braune sein. Es würde ein paar Wochen dauern, weil die Stickerei erstens lange Lieferzeiten hat und weil ich zweitens ab Ende Juli in Urlaub sein werde. Mitte August würde es also frühestens werden mit der Auslieferung.


    Also: Wer wäre bei der nächsten Charge dabei und wie viele Patches würdet Ihr wollen? Jeder hat zwei Stimmen; bitte einmal für braun und einmal für grün abstimmen!

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von ChriBo ()

  • Und ich komm noch zum schicken Patch :bounce:

  • Der erste Schwung Patches ist gerade zur Post gegangen :D




    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • :rofl:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • und leute denkt dran...diese patches nutzen sich mit der zeit auch ab :D ...deshalb immer einen ordentlichen vorrat anlegen......bestellt euch patches ! :cool:

    Jörg

  • Eben war der Postbote da :brrrr:
    :disco: :disco: :disco: :disco: :disco:

  • Meiner ist auch da!! Danke noch mal an waltan, der für mich auf einen grünen Patch verzichtet hat.

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!