Umfrage: Noch ne Charge Patches?

  • Noch jemand Bedarf? Dann bitte abstimmen. Von den 30 Stück pro Farbe sind wir noch weit entfernt!





    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Wer jetzt nicht mitmacht hat selber Schuld :lolol:


  • Meine beiden sind heute auch eingetroffen... :thumbup:


    Beim nächsten Mal wäre ich auch mit 2 wieder dabei. Sind wirklich klasse
    geworden.


    Vielen Dank an Bernd für den blitzschnellen Versand.

  • :sleeping: :sleeping: PATCHE 8| :pinch: 8| brauchen auch welche :bounce: :bounce: :bounce:


    gibts noch welche oder wann gibts neue bestellung :scratch: :scratch:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • sorry für meine blödheit :blush:


    aber:


    a) wie stimm ich ab
    b) welche farben gibst oder nur so wie am foto grün auf schwarzen hintergrund
    c) oder sehen die doch anders aus und wenn ja wie??


    ok sehr viel fragen aber bitte :shrug: ich kann nix dafür :bibber: :worship:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • ok danke!


    was kostet ein patch???

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • So schnell wird das eh nix mit der zweiten Charge. Ich hab im Moment beruflich ziemlich "Land unter" und bin demnächst auch in Urlaub ... bis ich das ganze anstoßen kann, wird es mit Sicherheit Mitte August werden. Die Patches werden dann frühestens im September verfügbar sein.




    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • und ich bin noch immer zu blöde das ich da abstimmen kann 8|
    find ich einfach nicht den knopf wo ich da hin komme um zu quoten ;(

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Nachtrag: Die Kosten pro Patch richten sich nach der Auflagenhöhe, das heißt, je mehr bestellt werden, desto billiger wirds. Über 4,50 pro Stück werden wir aber relativ sicher nicht kommen.




    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Und noch ein Nachtrag: Die Umfrage war zeitlich begrenzt und ist bereits geschlossen. Macht aber nix. Es wird einen separaten Bestell-Thread geben, da kann dann jeder reinschreiben, wieviele er mag.




    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • DANKE :bounce:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • :fairyfix: Habe die Abstimmung mal verlängert bis 25. Juli.


    Probiert mal aus, obs geht!

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!