Eure Meinung ist gefragt: ICH WILL BEADS, ... 53
-
... mit Schädel gelasert. (41) 77%
-
... gestrahlt, mit Anodisierung. (36) 68%
-
... einzeln, ohne Lanyard. (26) 49%
-
... am Lanyard. (17) 32%
-
... gestrahlt, ohne Anodisierung. (11) 21%
-
... ungestrahlt, anodisiert. (10) 19%
-
... ungestrahlt, natur. (4) 8%
-
... ohne Schädel. (2) 4%
Hier mal die neueste Schandtat meines geistigen Ergusses:
Die Titanbeads sind mal wieder, wie sollte es sein, aus der Messerschmiede des dunklen Waldes.
Unverkennbar eigentlich, oder?
Es geht aber jetzt hier vielmehr darum, das ich zuerst einmal eure Meinung dazu haben möchte:
Die Beads sind in etwa gut 1cm hoch und breit und haben einen Innendurchmesser von 3-4mm.
Die oben gezeigten Modelle sind erst einmal ein Muster von dem, was machbar wäre. Die Endversion sollte dann zusätzlich mit dem Forenschädel gelasert sein!
Ich möchte entweder die Beads im gesamten mit Lanyard anbieten (Forenlanyard), das dann aussieht wie die gezeigten, oder aber die Beads einzeln sodass sich jeder draus machen will, was er gerne möchte.
Zu den genauen Preisen kann und will ich jetzt erstmal nichts sagen sondern warten, wie die allgemeine Reaktion darauf ist. Ich kann aber schon soviel verrraten, das die Beads locker im Segment von gegossenen Zinnschädeln liegen werden.
Ich mache daher mal ne kleine Umfrage hier auf.
Noch ist hier nichts verbindlich, es geht lediglich mal um die Auswertung eurer Meinung...
Es ist ein Open-Vote, nachträgliche Änderungen an abgegebenen Stimmen nicht möglich. 4 Anworten sind erlaubt.