Frage zu einem 2013 Projekt

  • Was haltet ihr davon, wenn wir 2013 mal mit den Devotionalien aussetzen?
    Dann bleibt es ja auch einfach exklusiver und die Leute freuen sich auf die 2014 Versionen.


    Gut oder?? :P

    Ich finde die Idee gut. Sonst hat man das Gefühl, als würde hier eine Art von Ausverkauf stattfinden.

  • Ich finde die Idee gut. Sonst hat man das Gefühl, als würde hier eine Art von Ausverkauf stattfinden.


    Ja vieleicht solte man doch er froh sein das sich die Leute hier so viel mühe geben und uns jedes Jahr aufs neue mit neuen Sammler TFDE Messern erfreuen

  • Hmmm... 2013 aussetzen ist finanziell sicher die beste Lösung...


    ... aber sind logische Überlegungen überhaupt erlaubt? :D


    Wie wäre es mit einer Ausführung des TF Skulls im Stile, wie beispielsweise RAIDOPS sie herstellt/e?
    Sprich analog zu so einem RAIDOPS Skull den TF Skull gefertigt...


    Material und Finish könnte ja angepasst werden...




    Oder gab es so etwas schon mal?
    Habe da als "Neuling" leider nicht sooo die Übersicht...

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)



  • Die Ideen hier werden immer besser also Ein Tanto ein Skull und eine Uhr :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • Ja vieleicht solte man doch er froh sein das sich die Leute hier so viel mühe geben und uns jedes Jahr aufs neue mit neuen Sammler TFDE Messern erfreuen

    Stimmt, ich bin froh darüber, daß es Leute gibt, die sich die Mühe machen, alles zu organisieren, damit andere ihre Freude haben.
    Nur ist es kein TF-Merchandising-Beschaffungs-Forum.
    Jedes Stück vom TF sollte entsprechend gewürdigt werden. Darum, weniger ist mehr.
    Ich habe ein Messer, zwei TFOD-Patches, ein weiteres Patch, zwei Shemags aus dem Forum, genieße es hier zu sein und dabei zu sein. Mit diesen praktischen Gegenständen will ich es zum Ausdruck bringen. Mehr nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Alzwolf ()

  • Wir haben nie - und werden auch nicht - ein ER Standardmodell machen.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Ööööööööhm,Leute...............


    Euer Vorschlagseifer in allen Ehren,aber es gibt nächstes Jahr nix ! :nono:













    ......im Dezember is´ nämlich Weltuntergang !!! :endenah:


    :harhar: :harhar: :harhar:


    ...und Edith meint grad,wenn der (mal wieder) ausfällt,lässt unser Führungsteam sich schon was einfallen...

    Einmal editiert, zuletzt von rumpeltroll ()

  • Da ein Dolch in good old germany dem Führungsverbot unterliegt, wirst du garantiert wenig Unterstützer für deinen Wunsch finden.

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Ach ja... 2013... da war ja noch was.


    Wo die Welt ja doch nicht untergegangen ist...


    Ein Dolch... nette Idee, aber wie mein Vorredner schon sagte, darf ich einen solchen in good old Germany nicht führen, ergo wäre er dann in die Vitrine verbannt.
    Das finde ich persönlich suboptimal.


    Die Idee mit der Uhr wurde ja schon in einen separaten Thread verlegt, dort wurde ja ersichtlich, wie schwierig es werden dürfte, einen Konsens zu erreichen...


    Man muss sich ja nicht jedes Jahr in Größe, im Preis, im Aufwand steigern!

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!