Frage zu einem 2013 Projekt

• Das Forenteam wird entscheiden, was 2013 angeboten wird. War in den Jahren davor auch so und ist nicht anders möglich.

Aber unter Absprache mit dem Admin spricht sicher nichts dagegen, daß User ein eigenes Projekt anbieten. Dann eben nicht als TF Projekt.

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• Hi Leute

ich hoffe das es wieder ein Messer in 2013 wird.
    Bis her war für mich noch nichts dabei was ich wirklich genial fand (achtung wichtiger Teil des Satzes -> ) für mich persönlich.

Daher hoffe ich das weiterhin Messer jährlich angeboten werden.

Was ich toll finden würde ist wenn das Forenteam Kriterien bekannt gibt, und dann normale User Designs vorschlagen/einstellen können. Am Ende können die Projektleiter dann eine Vorauswahl treffen und den Rest zur Wahl stellen.

Denke es wäre klasse die User mehr einzubinden.

Gruß,

Up ewig ungedeelt !
    Meine Marktplatz Bewertung: <Click>

• Wir sind hier nicht bei Wünsch-dir-was :rolleyes: Ich glaube du unterschätzt den Aufwand... Da gibts weder Zeit noch Raum für so etwas. Soll ja auch gar nicht jedem gefallen ;)

Einmal editiert, zuletzt von sleepless ()

• Zumindest wären bei diesem Vorschlag die Preise vergleichbar mit dem für ein Pony :rolleyes:

Im Ernst:
    Wie soll es denn weiter gehen, wenn sich auf ein "Design" geeinigt wurde? Bauen dann alle Custom-Messermacher im Forum das 2013 er Modell für kleines Geld?
    Ich kann schon nachvollziehen, dass die bisherigen TFDEs nicht jeden Geschmack treffen, aber die Organisatoren müssen die Aktion schon (wohlgemerkt in ihrer Freizeit) bewältigen können ;)

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

• Sorry für den OffTopic, aber könnte mich jemand auf den ursprünglichen TFDE F7/F9 Thread verlinken - ich komme langsam auf den Geschmack und wollte mich nach den Maßen und verwendeten Materialien erkundigen. Fand die Messer bislang optisch uninteressant und habe mich da nicht weiter mit beschäftigt. Vielen Dank!!

P.S den Thread kann ich nirgendwo finden, deshalb meine bitte

Mit dem Messer geht es besser!

Einmal editiert, zuletzt von Terminator ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!