Hier also eine kl Auswahl an Messern,die ich im Laufe der Zeit gemacht habe....
Jeder Besitzer/User....meiner Messer ist natürlich herzlich eingeladen auch Bilder zu posten !
und noch was ...
Hier also eine kl Auswahl an Messern,die ich im Laufe der Zeit gemacht habe....
Jeder Besitzer/User....meiner Messer ist natürlich herzlich eingeladen auch Bilder zu posten !
und noch was ...
und noch etwas....
und noch ein Paar:
Hier ein Teamprojekt!
Mal wat richtig Altes
da hab ich auch noch ein paar [gallery]2487[/gallery] und die [gallery]3367[/gallery]
Äh.....da kann ich auch was beisteuern.....
Sowas hat schon lang gefehlt wollte auch schonmal nen sticky vorschlagen mit all deinen messern
Danke euch..schön ein paar meiner Messer zu sehen,die auch schon ordentlich rangenommen wurden...das hier sind die,die ich selbst derzeit im Einsatz habe:
GunKote Testmesser und eines meiner Ersten:
Glaub das Erste,dass ich am Metabo Schleifer gemacht habe:
War mal ein Gingrich recurve RD 7...
vG Fred
das letzte messer post 12 haben will einfach geil
beim "Schlachter" hab ich aber nur die Scheide und Griff gemacht..bzw den Griff dann etwas abgeändert und meiner Hand angepasst ......Klinge ist von Bladesystems / Martin
Das Design ist angelehnt an das Rambo Messer aus dem letzten Teil...
hat mir damals Martin so gezeichnet od wir kamen zusammen auf das design..ich weiß nicht mehr ..er gibt auch noch eine Damastversion davon...hat ein itglied aus dem Blauen gemacht od machen lassen...sah sehr edel aus.
irgendwie witzig,dass das Letzte von #12 schon mehr gut fanden.
war für mich nur ne Notlösung ,weil mir der Griff glaube zu kurz war+ich kl.Finger support haben wollte....
so würd ichs aber wohl nicht mehr machen,weil ein Lanyardloch geht mir ab und obwohls zwar gut in der Hand liegt, irgendwie ist der Griff doch so od so etwas zu kurz ausgefallen
vG
Fred
noch eines meiner User,die ich derzeit z.B in der Küche im Einsatz habe...N690 ist da ne gute Wahl btw
schöne Form das Filework bis zur Klingenspitze gefällt , wobei Parcord Wickelung für die Küche für mich ein "no go" wäre
bissi superglueimpr. is das eh... also nicht so tragisch...dennoch geb dir da ganz recht..
experimentier aber eh schon bissi mit Epoxidharz herum,um Paracord zu nem dauerhaften Griff machen zu können
vG
Fred
hab ich auch schon probiert, nur gefällt mir die Farbe und die Haptik dann nicht mehr. (wird halt so dunkel und glänzig)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!