Hallo,
hatte grad mal ein wenig Zeit zum Basteln
Rausgekommen ist ein Kydexstickhalter mit IWB-Loop, doch seht selbst.
Hallo,
hatte grad mal ein wenig Zeit zum Basteln
Rausgekommen ist ein Kydexstickhalter mit IWB-Loop, doch seht selbst.
tolle idee :cool: ....geht der in serie ?
tolle idee :cool: ....geht der in serie ?
wenn ich meinen Job kündige, können wir drüber reden, ich bin ja schon froh das ich einen gebaut bekommen hab
Die Idee mit der Schlaufe ist echt gut. Wobei ich es hilfreich finde wenn die Schlaufe des Sticks offen liegt, dann kann man gleich mit dem Fingern beim ziehen in die Schlaufe greifen. Ich habe das versucht indem ich den vorderen Bereich offen gelassen habe. Aber von Verarbeitung und Finish
Top :clap:
Aber von Verarbeitung und Finish
Top :clap:
Naja "an der quelle saß der knabe"
Habe heute zum ersten mal das Niettool ausprobiert und muss sagen es funktioniert hervorragend.
Ja ja diese blöden nieten ich glaube ich komme auf lange sicht nicht daran vorbei mit eins bei der nächsten Lieferung von dir zu ordern.
Ja ja diese blöden nieten ich glaube ich komme auf lange sicht nicht daran vorbei mit eins bei der nächsten Lieferung von dir zu ordern.
Stimmt die US Nieten sind ziemlich robust und Deutsche Nietzangen haben mit dne Dingern so ihre Probleme
Aber das Niettool funktioniert wirklich problemfrei.
Sieht sehr gut aus,wie im anderen Fred schon geschrieben hoffe meine Teile sehn auch mal so gut aus.
Und Kanji danke für die schnelle Lieferung ein fach TOP.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!