Das Folgende ging mir schon eine ganze Weile durch den Kopf und nun hab' ich es mal umgesetzt.
Den TF Titan-Ohr-Stecker
Ich habe das Teil aus dem Vollen gefräst und geschliffen, inkl. der Pins aus einem Stück (ursprünglich ca. 16mm Durchmesser bei 12mm Höhe). Der jetzige Durchmesser beträgt noch 14mm, Die Länge mit den Pins noch 11mm.
Mit den beiden Pins wird das Teil durch meine beiden Ohrlöcher gesteckt und mit den angedeuteten Widerhaken am Ende sitzt das Teil dann unverlierbar fest und benötigt keinen Verschluss. Einen Stecker nach dem gleichen Prinzip trage ich schon seit über 15 Jahren und habe diesen noch nie verloren.
Der TF Ohrstecker
-
-
Nabend Stefan
Sieht echt cool aus und ich würde einen nehmen
Mal schauen wie er sonst so ankommt
. -
Nenene, den gibts garantiert nur dieses eine Mal und das ist und bleibt meiner
-
Als Krawattennadel zum Anzug wäre der auch fesch!!
-
-
Ganz im ernst Stefan, der sieht COOL aus.
Ne kleine Serie aufgesetzt, wäre dabei
. -
ich könnte mir sowas gut als 18mm Plugversion vorstellen....
-
oh bitte bitte mach ein paar zum verkaufen ich würde zwei nehmen :pray:
-
-
Super Idee! Wir haben ja auch schon mal über so etwas gesprochen......ich trag ja auch nen Skull-Ohrsticker.
Allerdings käme für mich nur einer mit einer sehr fest aufsteckbaren Sicherung in Betracht, nachdem ich schon diverse Sticker durch Hängenbleiben an Sicherheitsgurten, Ausrüstung, Schals usw. eingebüßt oder sonstwie verbummelt habe.....Bin grad erst gestern wieder im Bett einem am Kissen abgestreiften Sticker hinterhergekrochen...
Bei Dir mag das ja halten, bei Deiner Größe und Masse ziehst Du ja kleinere Gegenstände genügend an.....nennt sich Gravitation und verhindert ja u.a. auch, daß wir von der Erde runterfallen
-
Hier der passende Plug:
TF-Pin Plug
Gruß Eiserner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!