SOE tear off compact med pouch

• Ich hatte bei John von SOE noch was gut, und habe ihn gebeten, mir ein paar Sachen zu machen. Letzlich ist es dann ein Stacked Micro Chest Rig geworden, dazu später mehr.

Die Tear Off Med Pouch habe ich in meinen EDC Rucksack gepackt, und montiere die dann nach Bedarf am Rig. Ich habe noch eine zusätzliche Patchfläche angenäht, damit man das Teil im "Stand Alone" Betrieb eindeutig markieren kann.

IMG_0353.JPG

IMG_0358.JPG

IMG_0365.JPG

IMG_0368.JPG

Schon klasse, wie viel in das kleine Ding reinpasst! Geniales Konzept, und für die Klettplattform werde ich mir noch ein paar Wechseltaschen machen.

• Schönes Teil!

Khaki??
    Preis??

Ich liebäugl grad mit dem von ITS das ist für mich bissl besser weil mit Zip verschlossen und so kommt nix rein.
    ProFrog sollt auch was neues in der Richtung bauen, leider gibst da zu noch keine Preis ;(

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Das sieht gut aus. Passt ja wirklich einiges rein.

"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht. Weil wir es nicht wagen ist es schwer."

• Und für das SET komplet??

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!