wichteln ANMELDETHREAD

• Bitte teile uns mit, wenn unser Wichtel noch keine 18 Jahre alt ist! Nicht das da was verschickt wird was nicht sein darf.
    DANKE!!!
    Beste Grüße
    KiloLima

• Hab ich da was verpasst? Sind den die Wichtel schon ausgelost worden?

Ich behaupte mal, für beide deiner Fragen, Nein :phew: . Ansonsten hätte ich diesbezüglich auch was verpasst :surprise: ...
    Von daher dürfe die Aussage: "Ich habe mein Paket schon geschnürt...." oder so ähnlich nur dem Hinweis dienen,
    dass einige bereits sehr gut vorgearbeitet haben, nicht mehr & nicht weniger.
    Ich für meinen Teil habe die Sachen, die ich gerne "Verwichteln" möchte, größtenteils auch zusammen, verpackt werden Diese nach & nach
    in der kommenden Woche.
    Finde die ganze Aktion weiterhin klasse :thumbup: .

MfG
    Markus

• stimmt...die pakete sind gepackt und nun warten sie nur noch versand zu werden....aber das dauert ja noch ein weilchen da ja noch nichts ausgelost wurde....glg aus feldkirch

"Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

• ausgelost wurde noch garnix.

wer ein zweites (drittes, viertes, siebenundsiebzigstes) paket in umlauf bringen will möchte mir das bitte per pn mitteilen.

generell betrachte ich nur per pn mitgeteiltes als verbindlich! bitte nehmt mir das nicht krumm, nur so komm ich nicht durcheinander.

cheers!

• :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ich uppe den thread noch mal

tut mir leid daß ich eure pns grad nur sporadisch beantworte, aber freizeit ist momentan sehr rar...

• leute!

noch vier tage!

ich denke die adressen verschicke ich erst am 02.11. bitte seht es mir nach, ich versinke gefühlt in arbeit.

• die hälfte von euch sollte grad ne pn bekommen haben:)

hier ein foto der sehr wissenschaftlichen ziehung:

• Adressen sind raus...neue methode^^ lange liste und vorher namen u adressen 2 mal ausgedruckt und nun aufgeklebt...adressen sind raus u sollte hinhauen...falls es unkklarheiten gibt bin ich heute abend wieder online :)

MfG

Kay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!