meine zwei pakete sind auch schon gepackt
-
-
Hoffentlich werden meine Sachen rechtzeitig fertig. Zum Glück hab ich noch einen Ausweichplan
-
Bitte teile uns mit, wenn unser Wichtel noch keine 18 Jahre alt ist! Nicht das da was verschickt wird was nicht sein darf.
DANKE!!!
Beste Grüße
KiloLima -
meine zwei pakete sind auch schon gepackt
Hab ich da was verpasst? Sind den die Wichtel schon ausgelost worden?
-
Hab ich da was verpasst? Sind den die Wichtel schon ausgelost worden?
Ich behaupte mal, für beide deiner Fragen, Nein :phew: . Ansonsten hätte ich diesbezüglich auch was verpasst :surprise: ...
Von daher dürfe die Aussage: "Ich habe mein Paket schon geschnürt...." oder so ähnlich nur dem Hinweis dienen,
dass einige bereits sehr gut vorgearbeitet haben, nicht mehr & nicht weniger.
Ich für meinen Teil habe die Sachen, die ich gerne "Verwichteln" möchte, größtenteils auch zusammen, verpackt werden Diese nach & nach
in der kommenden Woche.
Finde die ganze Aktion weiterhin klasse .MfG
Markus -
Ich behaupte mal, für beide deiner Fragen, Nein :phew: . Ansonsten hätte ich diesbezüglich auch was verpasst :surprise: ...
Von daher dürfe die Aussage: "Ich habe mein Paket schon geschnürt...." oder so ähnlich nur dem Hinweis dienen,
dass einige bereits sehr gut vorgearbeitet haben, nicht mehr & nicht weniger.
Ich für meinen Teil habe die Sachen, die ich gerne "Verwichteln" möchte, größtenteils auch zusammen, verpackt werden Diese nach & nach
in der kommenden Woche.
Finde die ganze Aktion weiterhin klasse .MfG
Markusstimmt...die pakete sind gepackt und nun warten sie nur noch versand zu werden....aber das dauert ja noch ein weilchen da ja noch nichts ausgelost wurde....glg aus feldkirch
-
frage:
besteht noch die möglichkeit ein zusätzliches paket einzutragen? n das erste ging nicht alles rein
-
ausgelost wurde noch garnix.
wer ein zweites (drittes, viertes, siebenundsiebzigstes) paket in umlauf bringen will möchte mir das bitte per pn mitteilen.
generell betrachte ich nur per pn mitgeteiltes als verbindlich! bitte nehmt mir das nicht krumm, nur so komm ich nicht durcheinander.
cheers!
-
-
ich uppe den thread noch mal
tut mir leid daß ich eure pns grad nur sporadisch beantworte, aber freizeit ist momentan sehr rar...
-
Ich möcht auch mitmachen. Schließe mich dem allgemeinen Paintballausschluss an, dazu bitte möglichst nichts von Sanrenmu und co.
-
leute!
noch vier tage!
ich denke die adressen verschicke ich erst am 02.11. bitte seht es mir nach, ich versinke gefühlt in arbeit.
-
Hi,
dann melde ich mich auch mal an.
Paintball = no go
Gruß
-
Hallo
es geht dann ja bald los, endlich ist der Dezember vor der Tür.
Gruß Thomas -
Bin auch wieder mit dabei, falls ich nicht schon zu spät dran bin.
olli
-
die hälfte von euch sollte grad ne pn bekommen haben:)
hier ein foto der sehr wissenschaftlichen ziehung:
-
Adressen sind raus...neue methode^^ lange liste und vorher namen u adressen 2 mal ausgedruckt und nun aufgeklebt...adressen sind raus u sollte hinhauen...falls es unkklarheiten gibt bin ich heute abend wieder online
MfG
Kay
-
PN bekommen, Adressaufkleber ausgefüllt, Paket geht gleich Montagfrüh raus!
:danke: für die Aktion & @-all noch `nen schönen 1. Advent!
MfG
Markus -
Paket ist geschnürt, adressiert und geht heute raus.
-
Meine Pakete sind raus...
Gruss Torben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!