Liebe Leute, hab ein Ranger Hoodie v4.0 im Auge, laßt mal bitte hören welche Farbe ihr weshalb bei TAD Gear bevorzugt.
Mir kommt das Grün zu hell vor- ditto das Braun. Und weshalb gibts kein Schwarz mehr??
TAD Gear - Farbwahl
-
-
Also ich pers. finde das grün sehr geil, das ist der einzige Grund warum ich Beisser den V3 inSchwarz nicht abkaufe.
Bis jetzt habe ich den Stealth Hoodie in dem ME Green und mir gefällt es eigentlich sehr gut.
Ausser anderen Grüntönen passte es zu soziemlich allem und es ist rel. gedeckt. -
Mir gefällt das grün bei Tad Gear auch
-
Servus!
Hab seit Februar eine Stealth Hoodie in ME Green. Konnte bei TAD im Laden die Farben direkt vergleichen und fand das Grün sehr angenehm. Schön gedeckt, kommt bei schlechten Lichtverhältnissen sogar leicht grau rüber. Das Braun wäre mir zu empfindlich!
Grüße,
Nico
Ähem, Sammelbestellung geplant? -
Servus!
Hab seit Februar eine Stealth Hoodie in ME Green. Konnte bei TAD im Laden die Farben direkt vergleichen und fand das Grün sehr angenehm. Schön gedeckt, kommt bei schlechten Lichtverhältnissen sogar leicht grau rüber. Das Braun wäre mir zu empfindlich!
Grüße,
Nico
Ähem, Sammelbestellung geplant?Hi,
haben wir die Jacke nicht im Kelkheim bei ner Wurst befingert??? Dann müsstest du dich, nach unserem Anraten, hier neu angemeldet haben.
Hoffe deine Frau hat sich von dem Schreck des Überfalls wieder erholt.Grüße,
(TAD-Battle-Hoodie in MC) -
Hi,
haben wir die Jacke nicht im Kelkheim bei ner Wurst befingert??? Dann müsstest du dich, nach unserem Anraten, hier neu angemeldet haben.
Hoffe deine Frau hat sich von dem Schreck des Überfalls wieder erholt.Grüße,
(TAD-Battle-Hoodie in MC)
Ja, genau das war die! Ist echt bequem und hält Wind & Regen ab. Kann echt nicht meckern, außer dass sie insgesamt länger sein könnte. Aber ich befürchte, dass ich mir mal eine in XL gönnen werde, sofern wieder vorhanden. Danke nochmals für die Einladung!Sorry für das OT!
Grüße,
Nico
-
Liebe Leute, hab ein Ranger Hoodie v4.0 im Auge, laßt mal bitte hören welche Farbe ihr weshalb bei TAD Gear bevorzugt.
Mir kommt das Grün zu hell vor- ditto das Braun. Und weshalb gibts kein Schwarz mehr??M.E. green ist die beste Wahl für Europa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!