• Ich kann naechste Woche ein Foto reinstellen wie eine X300 nach einer 500 Schuss Ehe mit einer G19 aussieht.


    SMC
    Nice score ;)

    NRA Life Member

  • @ Jimmy -> Gerne :thumbup: -> Fehlt da nicht eine Null?

    In God We Trust, All Others We Monitor

    Einmal editiert, zuletzt von Holzkuh ()

  • Bin mittlerweile in den Niederlanden fündig geworden. Ne x300 für 300 ? finde ich nur was teuer, oder was meint ihr ?
    Ne x300 Ultra soll 400 ? kosten. Dann haben die noch ne nc Star mit licht und Laser für 182,50. die soll angeblich baugleich zur x400 sein. Jemand Erfahrung damit oder kennt die Lampe/Laser ?



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Der Aufpreis für die Ultra ist happig aber 300 für ne neue X300 in der EU finde ich ansich noch angemessen. Listenpreis sind 275$, wird also bei Eigenimport nicht unbedingt so viel günstiger werden...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • @ Jimmy -> Alles easy. Der bei der Glock feststellbare Lochfrass kommt von ca. 1500 Schuss.

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • @ Jimmy -> Alles easy. Der bei der Glock feststellbare Lochfrass kommt von ca. 1500 Schuss.


    Edit
    Habe ueberlesen, dass damit nicht die X300 gemeint war.

    NRA Life Member

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Zitat

    @ Jimmy -> Alles easy. Der bei der Glock feststellbare Lochfrass kommt von ca. 1500 Schuss.


    Das wären dann 3-5 Besuche am Schießstand ...


    From my Motorola Defy via Tapatalk

    Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

  • bevor man kein ALU sieht ist alles TACTICAL GUNPOWDER BLACK

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Das es ihm hupe is wenn man Gebrauchsspuren an Waffenzubehör sieht ;)

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • meinst wohl HIPP ;)

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Das Abnutzung und Gebrauchsspuren nicht das selbe sind ist auch der Gearnuddel bekannt.
    Grundsätzlich arbeite ich nach dem System vorausschauende Instandhaltung und nicht nach Instandhaltung bei Ausfall....

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Ich hab das jetzt ehrlich gesagt mal beides gleich gesetzt. Spuren sind Spuren, deine Einstellung zur Prävention ist aber durchaus zu befürworten ;)

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • würd es nicht ein Ducttape auch tun?


    Abnutzung hast du ja so oder so an den Waffen, ergo auch den Lichtern.
    Glaskorrosion geht auf die Lichtausbeute somit wichtiger weil die Funktion eingeschränkt wird.
    In wie weit eine exponierte( ohne Eloxierung) Oberfläche das Licht beeinträchtigt...würd sagen 0.


    Bei Gebrauch unterliegt alles dem Verschleiß!


    Drum erschließt sich für mich der Grund noch nicht ganz!

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Statt nur auf deinem Standpunkt zu beharren könntest du auch mal die Posts komplett lesen.


    A. Die Scheiben / Gläser der Streamlight machen keine Probleme. Unabhängig ob bündig oder 2cm versetzt zur Mündung.


    B. Es trägt mir nicht den Oberflächenschutz sondern das Alu selbst ab.


    C. Wie oben geschrieben -> Ich halte meine Sachen in Schuss........


    Gerne kannst du aber wie folgt zum Thread beitragen:


    A. Poste ein Bild von deiner SureFire ink. Angaben zur Nutzung


    B. Ein Foto deiner Scheibe würde mich interessieren


    Nix für ungut.

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Gear hat mWn keine Surefire an seiner Glock, Insight oder so müsste es sein...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Ja, Nein..ist eine Insight, Gehäuse Plastik.


    a) das hab ich schon verstanden
    b) genau das wollt ich wissen! Frage: die Eloxierung bleibt oben? Blankes ALU sichtbar?
    c) In Schuss halten, heißt für mich Warten/ Reparieren; Oberflächen leider mit der Zeit, ändert jedoch nix an der Funktion? Oder?


    A2) sollt ich eine X300 haben, dann gerne
    B2) von der Insight M3x, kannst haben…kommt (ging jedoch nicht um meine Scheibe; weil Schussbelastung marginal)


    Hier mal der Bericht
    http://www.recoilweb.com/suref…-service-review-5745.html


    Reinigen hab ich auch noch gefunden
    http://www.whatsontv.co.uk/video/youtube/id/BVWhE7aTrDM

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

    Einmal editiert, zuletzt von gearrillero ()

  • Zum Surefire Customer Service kann man in dem Fall nur sagen: :thumbup: :clap:


    Dass sich die wirklich um ihre customer kümmern (auch um die europäischen) konnte ja ein bekannter Forumit schon feststellen als sich (ich glaube es war ein älteres Modell, keine X300) während dem Schießen von der Glock löste und er ein Loch ins Gehäuse schoss. Die Lampe wurde inkl. zufällig vom Vorgang vorhandenem Video eingeschickt und gegen ne verbesserte Version klaglos ausgetauscht! :clap:

    Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!