Alle 3 eingetroffen, sehen spitze aus
Danke
Alle 3 eingetroffen, sehen spitze aus
Danke
Hallo
Beide Skulls sind gut angekommen und sehen Verdammt gut aus!!
Danke nochmals
Verdammt noch mal....
Diese Skulls sehen ja hammer aus!!!!!!
Gestern eingetroffen
Danke noch mal an alle die selbige moeglich gemacht haben
Ich krieg meine erst morgen.
Unbestätigten Gerüchten zu Folge erzeugt ChriBo die Patina selbst, indem er die Skulls 48 Stunden in der Achselhöhle trägt. :hmmm:
Meine sind auch angekommen.
Sehr edel die Teile Vielen Dank an die Macher!
Nein, die Patinierung erfolgt auf anderem Wege, aber das willst du nicht wirklich wissen :bibber:
Meine sind ebenfalls angekommen. Sehr sehr schick!
Unbestätigten Gerüchten zu Folge erzeugt ChriBo die Patina selbst, indem er die Skulls 48 Stunden in der Achselhöhle trägt.
Nein, die Patinierung erfolgt auf anderem Wege, aber das willst du nicht wirklich wissen
Also ich hab mit der Patinierung Null zu tun...
Und meine Skulls hab ich auch noch nicht :pinch:
Dein Paket wird ja auch das letzte sein! Wegen eventuellem Überhang!
Meine sind auch noch nicht da und mein Zippo auch nicht
Hoffentlich dauerts nicht mehr lang ..
Meine Skulls sind auch angekommen und sie sind noch besser als erwartet. Vor allem die Patina bei den bronzenen ist der Hammer.
Danke für diese Aktion an alle Beteiligten!
Alles Gute
Ralf
Bei uns sind sie auch angekommen und sind sehr schön, danke.
Angekommen und einfach nur gut.
angekommen und großes Lob die sehen wirklich gut aus. Mit einer Öse könnte ich mir so einen in Silber auch gut als Kettenanhänger vorstellen (nur so als Idee für einen second run)
Weiter vorne gab es ja von flostein den Essig-Tipp für alle die wie ich ohne bestellt hatten und das jetzt bereuen um selbst eine Patina zu erzeugen.
Hier mal ein kleiner Eindruck davon
Links zum Vergleich ein Bronzeexemplar ohne Patina.
Mir gefällt mein Skull. Nicht ganz so schön wie die von flostein, aber kann sich doch sehen lassen.
Angekommen. Der erste ist schon an meinem TFDE F7 dran - eine ideale Kombination, wie füreinander gemacht!
Es sind alle raus - bis auf
Ugly Kid
Oslofjord
DB1978
Wegen fehlender Skulls in Silber - werden aber nachgeliefert!
Chribo
Wegen evtl. Überbestände etc!
Alles klar! Danke Dir für die Rückmeldung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!