12/70?
Edit 12/76? 12/89?
Ratespiel zu Gunsten des Forums
-
-
Passt nicht wegen des Lauf-Außenmaßes.....
-
*kopfklatsch* ich Depp, völlig vergessen
-
9 mm Schweizer Spezialkaliber: hochmagnetisches Feinschrot zum Löschen von Steuer-CDs....
-
Da macht aber nur das Schrot Schäden
-
24er Schrot hatten wir glaube ich noch nicht, oder?
-
Ein Laufaufsatz? Mit Wurfnetz?
-
32 Gauge und 28 Gauge kommt dann auch noch in Frage.
-
Im geschlossenen Magazinschacht ist eine Energiequelle und das ist jetzt ein klingonischer Disruptor.
So. :nocomment: -
@ Xizor & Micha: Gratuliere es ist ein Inf Gewehr 89 Kaliber 24
Der 50er geht in die Forenkasse und statt einem Paket mache ich zwei :buds:
-
Kumpel, meines ist doch schon lang, zuuu lang unterwegs - mußt Du übrigens wirklich mal tracken.
Ich verzichte gern und freue mich wirklich sehr darauf, baldmöglichst mal zu viert was Leckeres zu zaubern und zu probieren!
War eine unterhaltsame und lehrreiche Aktion
-
Jetzt bin ich ja auch wieder im Land und kann der Sache nachgehen Bis jetzt hat es bei unseren "Lieferungen" ja immer noch geklappt :russroul:
-
....nachdem die Post ja bei der letzten Lieferung eines Kumpels an meine Dienstanschrift die Stirn hatte zu behaupten, unter der angegebenen Adresse sei der Empfänger unbekannt, schließe ich da nix mehr aus....
Die setzen ihre Zusteller anscheinend unter einen so wahnwitzigen Zeitdruck, daß es vielleicht einfacher ist, ne Sendung so als "Empfänger unbekannt" mal eben zurückzuschreiben, als ne Benachrichtigungskarte auszufüllen und nach Büroschluß in den Hausbriefkasten einzuwerfen...
"Lustigerweise" ist mir so ein Quatsch mit der Post schon häufiger passiert, mit dem hier zuweilen vielgescholtenen "Götterboten" noch nie
-
Glückwunsch an Xizor & Micha!
Und das TF hat ja in jedem Fall gewonnen -
@ Micha: Solange die Kochzeitschrift regelmässig den Weg findet -> Alles i.o Eine neue Wurst schicke ich einfach nochmals Montags los
-
War eine unterhaltsame und lehrreiche Aktion
Allerdings. Ist da nach dem Umbau ein glattes Rohr drin?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!