Muela - Rhino, im neuen Gewand:-)!

  • Hey Leute, dass Muela – Rhino dürfte dem einen oder anderem hier ein begriff sein, dass Messer ist schon fast ein Klassiker im Sortiment von Muela. Ein Robustes einfaches Outdoormesser mit einem guten Preis- & Leistungsverhältnis. Hier ein paar Bilder zur besseren Erinnerung :D !





    Nun gibt es das Messer aber auch noch in einer höherwertigen Version! Und zwar als Rhino – Black Micarta und Rhino – Brown Micarta. Anstelle des beim Standart Rhino verwendeten Spanischen MoVa Stahls, kommt bei den Micarta Modellen 14c28 Sandvik Stahl zum Einsatz. Die Griffschalen aus Micarta sind absolut sauber angepasst und liegen dank der Findermulden angenehm und sicher in der Hand. Zwischen Griffschale und Stahl liegt bei beiden Messern noch eine Fiber zwischenlage, Rot beim Black Micarta und Schwarz beim Brown Micarta. Muela hat den beiden auch noch eine neue höherwertige Lederscheide spendiert, die einen wirklich guten Eindruck macht. Hier mal ein paar Bilder:


    Muela - Rhino Black Micarta!




    Muela - Rhino Brown Micarta!





    Beide Messer haben mich durch die gute Verarbeitung und die tolle Handlage wirklich schwer beeindruckt :thumbup: , nun bin ich mal gespannt auch eure Meinungen!


    Gruß


    Bastian


    Beide Messer haben mich durch die gute Verarbeitung und die tolle Handlage wirklich schwer beeindruckt, nun bin ich mal gespannt auch eure Meinungen!

  • Wow, die black und brown micarta Versionen gefallen mir extrem gut! Habenwill +1

  • Ich glaube, dass ich mir das mit dem schwarzen Micarta ganz dringend zulegen muss :D

  • Haben die nen neuen stahl? Sonst war doch immer dieser cr mov stahl......


    Sorry grad gelesen in deinem shop....

    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von shrapi ()

  • .
    Wow, wirklich toll geworden und die Scheiden sehen fantastisch aus :thumbup: :thumbup:
    .

  • .... ich greife Bastian mal vor, da ich es gerade erst in Spanien in Händen hatte ;)


    Ja kannst es waagerecht und senkrecht tragen.
    Macht insgesamt einen wertigen Eindruck.
    Gruß
    Siegfried

  • Hey Bastian,


    wie immer, tolle Fotos (die Lumix FZ-200 macht schon klasse Aufnahmen, hab zwar "nur" die FZ-150 aber bin bestens zufrieden damit :thumbup: ) von zwei wirklich ansprechenden Messern :thumbup: , die Lederscheiden dazu sehen zumindest auf den Bildern auch top aus & wer damit nicht leben kann, kann sich ja was passendes basteln oder basteln lassen.
    Daher :danke: für deine Vorstellung der Rhinos mit Micarta-Beschalung!
    MfG
    Markus


  • das neue rhino in black micarta ist einfach nur klasse ! :thumbup: rasierscharf out of th box . eine extrem gute handlage, zumindest bei meinen händen. superfinish, wie man es sonst nur bei messern in weitaus höheren preislagen findet. und die serienscheide ist schon das beste, was ich bisher an serienscheiden so gesehen habe. und das alles zu einem preis der seines gleichen sucht !
    ich habe es mir gleich noch in brown-micarta bestellt, da der einführungspreis von unter 90,- euro unschlagbar ist. :thumbup:

    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von JAG ()

  • Och jetz hört doch ma auf hier dauernd so geile Messer vorzustellen :knueppel:
    Ich geh hier bankrott :russroul:
    Ne mal Ernst beiseite, sehr schönes Messer, auch das mit dem Holzgriff gefällt mir schon sehr gut. Die Scheide bei den neuen Versionen sieht aber für eine Serienscheide wirklich extrem wertig aus, und unter 90 Euro? Sowas ist selten, also:
    Danke fürs vorstellen!

  • Gefällt mir auch richtig gut :)
    Muss mich ziemlich beherrschen den "kauf es...kauf es..." Stimmen im Kopf zu widerstehen :crazy:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!