Hey Leute, dass Muela – Rhino dürfte dem einen oder anderem hier ein begriff sein, dass Messer ist schon fast ein Klassiker im Sortiment von Muela. Ein Robustes einfaches Outdoormesser mit einem guten Preis- & Leistungsverhältnis. Hier ein paar Bilder zur besseren Erinnerung !
Nun gibt es das Messer aber auch noch in einer höherwertigen Version! Und zwar als Rhino – Black Micarta und Rhino – Brown Micarta. Anstelle des beim Standart Rhino verwendeten Spanischen MoVa Stahls, kommt bei den Micarta Modellen 14c28 Sandvik Stahl zum Einsatz. Die Griffschalen aus Micarta sind absolut sauber angepasst und liegen dank der Findermulden angenehm und sicher in der Hand. Zwischen Griffschale und Stahl liegt bei beiden Messern noch eine Fiber zwischenlage, Rot beim Black Micarta und Schwarz beim Brown Micarta. Muela hat den beiden auch noch eine neue höherwertige Lederscheide spendiert, die einen wirklich guten Eindruck macht. Hier mal ein paar Bilder:
Muela - Rhino Black Micarta!
Muela - Rhino Brown Micarta!
Beide Messer haben mich durch die gute Verarbeitung und die tolle Handlage wirklich schwer beeindruckt , nun bin ich mal gespannt auch eure Meinungen!
Gruß
Bastian
Beide Messer haben mich durch die gute Verarbeitung und die tolle Handlage wirklich schwer beeindruckt, nun bin ich mal gespannt auch eure Meinungen!