Redemptor's Busse Ash in Kuh-Dex

• Servus zusammen,
    heute habe ich einen sehr angenehm entspannten und netten Nachmittag mit unserem Redemptor und dessen besseren Hälfte und dem süssen Jazz,bei Kaffee und Kuchen gehabt.
    Nebenbei haben wir bissl Messerchen befummelt und ich habe Pat ne kleine Bastelei von mir übergeben.
    Pat hat mir am See sein Busse Ash mitgegeben und wollte hierfür eine Kuh-Dex schwarz,bei der man verschiedene Trageweisen anwenden kann,aber gleichzeitig sollte sie auch blank in der Wilderertasche zu tragen sein,ohne störende Anbauten.
    Naja da hab ich ihm ne Scheide gebaut,bei der eben alles einfach abschrauben geht und aber beidseitig auch anschraubbar ist.
    Und da ja so ein Messer eben auch mal gezeigt werden will,habe ich den Dangler noch als Goodie drangebastelt.
    Vorgaben waren
    -Kuh-Dex schwarz
    -Naht passend.
    -Blanktragemöglichkeit für die Wilderertasche.
    -wenn möglich mehrere Trageweisen.
    -Eisernes Kreuz als Stempel und was so noch dazu passt.
    Gebaut hab ich
    -Kuh-Dex schwarz
    -Naht passend
    -Trageweisen,alles was das Herz begehrt(horizontal,vertikal,senkrecht,quer und Dangler)
    -Punzierung,SEHT SELBST ;)

Der Reaktion von Pat nach zu urteilen,gefällt sie Ihm ,sagen wir mal -ganz gut ;) :D
    Danke Dir Pat für deinen Besuch,hat mich sehr gefreut,gerne mal wieder :buds: :hi5:

Aber nun seht sie Euch selbst an und hoffentlich gefällt sie Euch auch en bissl.
    LG Michl

DSC_0232.JPG DSC_0303.JPG DSC_0304.JPG

DSC_0305.JPG DSC_0306.JPG DSC_0307.JPG

DSC_0309.JPG DSC_0311.JPG DSC_0312.JPG

DSC_0245.JPG DSC_0246.JPG DSC_0240.JPG

DSC_0248.JPG

• Ja Leute was Michl da gebaut hat ist der absolute Knall im All... :bananalama:

Das kann man nicht beschreiben, das muss man GESEHEN haben.
    KuhDex vom Michl ist einfach :muh: :moo: :cow1: :cow3: :kuh: :cow2: :lachkuh :kuhleck:

Die handwerkliche Ausführung ist makellos, sowohl in Form als auch in der Funktion :worship:

Ich mach bald noch mehr "action-pics" im Wald :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Der Besuch bei Dir war echt superb, ein perfekter Sonntagmittag :juhuu:

Michl, danke für ALLES :hatsoff:
    ...das war ganz grosses Kino :buds:

MCLMM

• Michl, auf Deine Einladung kommen wir DEFINITIV zurück!!! :buds:

...leider ist das Wetter dieses Wochende zum :kotz:
    Sonst hätte die KuhDex den ersten Ausseneinsatz erlebt. Schade. :kleenex:

Freu mich auf jeden Fall schon riesig aufs Ausprobieren!

Bilder gibts dann selbstverständlich auch...

MCLMM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!