Hab ein neues Mitglied in meiner Sammlung,ein Nemesis Folder
wie viele ER's besitzt ihr?
-
-
-
3 Stück: Das TFDE 10 sowie ein F7 und ein F9. Das F7 wird benutzt.
OT: Das F7 ist definitiv sozialverträglich. Gestern in einem Sportgeschäft (große Kette in einem Einkaufszentrum) neue schicke Wandersocken für´s Kind gekauft, die natürlich SOFORT vor der Kasse angezogen werden mussten. Da die Socken mit dem Pappschild vernäht waren, habe ich das F7 aus der Tasche geholt und die Socken befreit. Der Verkäufer hat zugeschaut und weder was gesagt noch den Wachdienst alarmiert. Dazu muss ich sagen, dass das in der guten alten Zeit, als Einhandmesser noch sorgenfrei getragen werden durften, auch nicht anders war. Ich habe in solchen Situationen allerdings auch darauf verzichtet, das Messer demonstrativ "aufschnellen" zu lassen. Wobei ein Klötzli (mein damaliges Lieblings-EDC) eh nie ein Problem war. Deshalb freue ich mich ganz besonders über die diesjährige Aktion!
Manix
-
Bei mir sinds 6
TF´10, TF´11, F9
und jeweils ein MF0, M1A1, Selvans alle drei in stonewash von Robert.
Das MF0 ist grade unterwegs, ein Gruppenbild gibts wenn alle wieder zusammen sind.. -
Ein Fulcrum PSW(15/20) in Desert und ein MF2 auch in Desert Warfare in der Vitrine.
Als meinen kleinen Walduser und in der Rotation habe ich ein Shrapnel in geocamo.
Fulcrum 2T(alte&neue Version) beide verkauft -
2 x TDFE F9 black / stonewashed
und
1 x Shrapnel blackMfG
Stephan -
2
gruß Chris
-
So Up Date!
-
Momentan 9 wobei schon wieder 1 in Zulauf! So lange Robert liefert und ich nicht pleite gehe könnten es noch mehr werden...
Fulcrum C PSW, Shrapnel, Col. Moschin C, TFDE 10, TPDE P, 2x TFDE F9, 1x TFDE F7, MPC
In Zulauf: Fulcrum II D...to be continued
-
nur ein ER Suppressor
aber vielleicht kommt bald noch ein BF2 dazu -
-
Das ist ein MK 2.1
-
Nur zwei - ein TFDE 2011 und ein TFDE 2012 F7!
Hatte mal ein BF2, hab mich davon aber wieder getrennt.
-
-
Bis jetzt...
...kein einziges! :kleenex:
Kam leider irgendwie nie dazu. Bin aber momentan schwerstens am neuen Task C interessiert!!! (Hat da evtl. schon jemand Erfahrungen mit?)
Beste Grüße
Benz -
Überhaupt keins. Einfach zu teuer dafür das die immer denselben Stahl, Griffmaterial und Design anwenden. Denen Ihre Preisklasse kann ich nicht nachvollziehen.
Hab aber noch nie eins benutzt. Können daher auch besser sein als ich denke.
-
Überhaupt keins. Einfach zu teuer dafür das die immer denselben Stahl, Griffmaterial und Design anwenden. Denen Ihre Preisklasse kann ich nicht nachvollziehen.
Hab aber noch nie eins benutzt. Können daher auch besser sein als ich denke.
Sehr konstruktiv..... :bibber: Guck mal,so geht das:
Ich hab ein TFDE 10,ein MPC und ein T3000c
-
naja, ich hab ein dobermann 1 und ein fulcrum c. ein bisschen hat sich das design dann doch geaendert, und die griffmaterialien. ach und das tfde7 ist wieder ganz anders. also abgesehen von spize und schneide haben die eigentlich nix gemeinsam.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!