Hallo Leute,
habe am See von unserem Agenten ein schönes Messerchen pimped by Cuscadi mitbekommen,damit ich ne Steckscheide passend zum Messer baue.
Sie sollte braun sein und die umgelegte Lasche haben mit 2 Tragehöhen.
Daniel wünschte sich dann noch evtl.die Möglichkeit des Diagonaltragens.
Dies wurde durch eine Diagonalaufdopplung auf der Lasche erreicht :biggrin: Einfach,funktional und gut aussehend :yeehaw:
Nach ein paar Telefonaten und Mails wurde die Scheide dann noch auf Stacheldraht und Initialien hin abgesprochen ,somit konnte die Fertigung beginnen.
Ich finde sie passt wunderbar zum Griff und der Stacheldraht gibt nochmal nen KICK dazu .
Aber seht selbst.
Viel Spass damit Daniel,war echt ein cooles Projekt. :buds: :hi5:
LG Michel
Pohlforce in Leder und Stacheldraht ;-)
-
-
Eine schöne Bekleidung hast du da dem Messerchen gegönnt Und auch die Griffschalen sehen gut aus
Ergo: Ein super Projekt :laola: -
..... So lieber Michael, vielen Dank für die "Vorarbeit" hier im TF
Nun geb ich meinen Senf dazu
Am Edersee nach einem leckeren Frühstück hab ich unserem Kuhhautplastinator das Messer übergeben und wir haben in nem netten Plausch verschiedene Möglichkeiten durchgesprochen.
Das war nun das zweite Projekt und ich kann nur sagen, dass Michel schon bei der Vorplanung weiß zu begeistern!
Es macht einfach Spaß mit ihm zu planen und seine Skizzen entstehen zu sehenAuch am Telefon und per Mail merkt man, dass der Mann mit Herzblut ans Werk geht und nicht nur ein Handwerk betreibt...
Zitat: " Einfach kann ja jeder....ich brauch ne Herausforderung!"Was dann heute in der Post war hat mich mal wieder sehr beeindruckt und alle Trageoptionen passen.
Ich bin absolut glücklich mit dem Lederwerk! :hatsoff: :buds:Werde bei Gelegenheit Bilder am Gürtel machen und nachliefern
-
:yeehaw: :yeehaw: :yeehaw: :yeehaw: :yeehaw:
Japp,so muss das sein,Kunde ist :juhuu: und es Michelsche auch :hi5: :hi5:
War echt wiedermal sehr angenehm Herr Agent :buds:
Danke fürs Lob,freut mich,daß Du happy bist,gene jederzeit wieder,weiste ja :buds: :hi5:
LG Michel -
@ Agent
Skizzen , Planung............. Anfänger :rofl:
:biggrin: :biggrin:Sehr geile Arbeit.....gefällt
-
Der gute PRO begnügt sich immer mit
MACH!!!!
:rofl: :rofl: :rofl:
-
Und ist damit bei dir noch nie auf die Schnauze gefallen
Ein einfaches MACH reicht :biggrin:
Ab und an muss ich dann doch noch was erklären....... MACH SCHNELL :rofl: :rofl: -
Das probier ich beim nächsten Mal.... War nämlich sicher nicht die letzte Lederhose für mich von unserem Michel
Beim ProHunter kanns am See auch mal am Zirbe liegen..... :rofl: :rofl: :rofl: Da kann er ja nur noch "MACH" sagen :rofl: :buds:
-
:russroul: :russroul: :russroul: Japp
:bigzombie: ALTER :whipchain: :whipchain: Treiber -
Michel
das dient nur deiner Förderung :biggrin: :biggrin:Nach der 8. Lederhose von Michel muss man nicht mehr viel Reden
-
Stimmt...da nimmt der Lederfetisch seinen Lauf
-
Gefällt mir Hammer gut!!!
-
Aye,
mein lieber Schieber, da wird Socorro ja glatt noch einmal jung...
-
Gefällt mir sehr gut!
Weniger ist mehr, ich steh nicht so auf die Scheiden mit gefühlten 1000 Taschen und Riemen aber diese trift bei mir voll ins Schwarze.
Eiserner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!